Probleme mit MSI Radeon9800pro

raziell

Newbie
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Habe das Problem, dass bei manchen Spielen der Bildschirm zu dunkel ist. So beispielsweise bei "Call of Duty", da kann ich die Helligkeit nicht einstellen bzw. keine Gammakorrektur durchführen, so dass das Spiel nicht mehr spielbar ist. Hatte vorher eine Radeon 9600TX und hatte dieses Problem nicht!

Der Witz ist aber der, dass bei den meisten Spielen, bspw. das neue "Prince of Persia" alles wunderbar klappt.

Mit anderen Worten, manche Spielen gehen, andere sind zu dunkel.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Raziell
 
Eigentlich bietet jedes anständige Spiel im Menü Grafik-Optionen einen Punkt "Gamma" - das ist der, den du erhöhen musst; nicht die Helligkeit.
 
Hi!

Das ist richtig, bringt aber rein gar nichts! Es verändert sich leider nichts. Das Bild sieht dann so aus, als hätte ich gar keinen Kontrast eingestellt. Wie schon gesagt, ist das aber nicht bei jedem Spiel so.

Gruß
Raziell
 
Musst mal probiern die Brithness zu erhöhen, und vielleicht für einzellne Spiele
deinen Bildschrim heller stellen :)
mfg
Maxi
 
Hi!

Also nochmal, Spiele bei denen man die Brightness einstellen kann, sind einfach nur finster, als wäre die dunkelste "Brightness" eingestellt!

Wenn ich den Regler auf heller stelle, dann passiert rein gar nichts! Am Monitor rumfummeln bringt ebenfalls nichts.

Gruß
Raziell
 
Zurück
Oben