Laptop startet nicht mehr

T

Terandolus

Gast
Hi, meine Schwester hat ein Problem mit ihrem Laptop, er hatte schon immer Macken (gebraucht gekauft)

Manchmal musste man mehrmals starten, damit er wirklich an war.
Jetzt ist aber das Problem, dass er noch einmal hochgefahren ist, aber dann war das Bild so verzerrt.

Seit diesem Vorfall fährt er nicht mehr hoch, er startet sich immer wieder neu, es kommt auch kein Bild.

Weiß einer woran das liegt, und ob man den noch retten kann?
Was würde ein neuer Laptop kosten?

(Sie braucht nur Office, bisschen Surfen, Musik hören und co)
 
Könnte an der Grafikkarte liegen. Kommt denn gar kein Bild mehr? Oder macht er irgendwelche Geräusche?

Neuer Laptop kostet für die Nutzungskriterien etwa 400-500 € wenn sie nicht die allerlahmste Krücke haben möchte. :-)
 
Zurück
Oben