News 12 Jahre ComputerBase: 11. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Affenkopp: natürlich, ich seit 16.00 Uhr!

edit: Ich wusste gar nicht, dass CB diesen Dienst anbietet, wieder was gelernt :)

edit2: Die Uhr wäre was für mich, habe momentan keine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow
Die Frage war ja echt schwer!
*Ironie aus
1 Minute SuFu + 30s im Kalender

da gab es schon schwierigere Fragen bei diesem Gewinnspiel
 
Euer Gemecker, die Fragen seien zu einfach, fangen langsam zu nerven an.

Wenns Euch nicht passt, dann macht einfach nicht mit. Meine Güte!
 
nightmar3 schrieb:
wow
Die Frage war ja echt schwer!
*Ironie aus
1 Minute SuFu + 30s im Kalender

da gab es schon schwierigere Fragen bei diesem Gewinnspiel
Ich würde fast sagen, dass das noch lange ist. :D

@addicT*: Ich glaube es stört hier niemanden, dass die Fragen leicht sind. Daher ist es einfach artikulierte Freude, dass man es schnell lösen kann.
 
Xiaolong schrieb:
Also wirklich den Dienst starten oder wann das bekannt gegeben wurde, denn das unterscheided sich um 1 Tag glaube ich ^^

Hast recht, ist mir auch gerade aufgefallen.
 
addicT* schrieb:
Euer Gemecker, die Fragen seien zu einfach, fangen langsam zu nerven an.

Wenns Euch nicht passt, dann macht einfach nicht mit. Meine Güte!

*Zustimm*

Frage mich, nach welcher benötigten Zeit die Fragen für diejenigen, die am lautesten "zu leicht" rufen nicht mehr als das gelten...


Btw.: wenn das mal nicht der selbe addicT, wie der ausm SG 2 Forum von amazon ist. Das Internet ist ein Dorf :D
 
Die Frage von Xiaolong ist allerdings wirklich interessant, wenn man nicht nur nach der News sucht. Ich würde gerne mal wissen, ob das ein Fehler in der Frage ist.
Ihr könnt das natürlich auch so machen, dass nur dieser Wochentag und andere (nicht der Tag davor bzw. danach) angegeben werden, damit man die Frage auch nicht falsch beantworten kann, wenn man zu genau gesucht hat.
 
Tag der Ankündigung oder der Tag des eigentlichen Starts ?

@nVidiaFanBoi

Du bist unser Held.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Berechtigte Frage. Auslegungssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das ist jetzt wirklich mal interessant. kann das mal einer klären bitte!
 
Stimmt, es gibt es eine Differenz zwischen dem offizielen und tatsächlichem Start.
Aber wollen wir uns mal überraschen lassen, was auf dem Antwortbogen stehen wird.
 
Bin mir auch nicht sicher welcher Wochentag gemeint ist, weil in den Kommentaren erwähnt wird das es schon vorher aktiv war, aber ich denke mal der Tag der Ankündigung ?
 
vermutlich "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag"

und selbst wenn nicht, ich finde keine info wanns damit wirklich los ging... also ists auch egal obs nur 2 möglichkeiten gibt.... ich find nix -.- ausser die news dazu das es läuft seit ungewisser zeit

Volker, was sagst du dazu?
 
Vorschlag:
Fragt nicht nach dem Tag sondern nach dem Monat. Suchen und evtl. finden der Antwort wäre trotzdem das selbe.

So finde ich auch zwei verschiedene Antworten die beide passen...
 
"paar tage" vorher kann aber auch schon in den monat davor fallen...
entweder ich hab was übersehen oder man sollte nach der ankündigung dieses dienstes fragen.

edit: ok, der monat wird in nen paar anderen quellen genannt, bleiben aber trotzdem noch alle tage offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, find das auch bisschen unglücklich formuliert. hoff, da kommt noch irgendein statement dazu?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben