Nokia Music Store

Fishermans96

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
758
Hallo Leute, habe gestern etwas im Music Store meines Nokia 5800 XPressMusic gestöbert und mir ein Album gekauft. Das Downloaden hat nicht funktioniert, also bin ich heute an den PC gegangen hab übern Pc geschaut und dort steht ich hätte es schon runter geladen. Nun kann ich das Album irgendwie nicht mehr runterladen. Ältere gekaufte Titel kann ich nochmal runterladen, die seit September letzten Jahren bis dato nicht mehr. Habe jetzt auch aufs erste nichts gefunden... Wisst ihr was ich machen kann ?
Viele Grüße
Fishermans96
 
Am besten kontaktierst du den Nokia Support,dass wäre das einzige was mir jetzt so einfällt.
 
Da kann man irgendwie gar nicht so leicht was an den Support schicken. http://support.ovi.com/osc/en_GB/contactus
Wo kann ich denn da mal eine Email oder eine Telefonnummer herausfinden. Super wäre es auch wenn der Support deutschsprachig wäre, da mein Englisch mit 14 Jahren noch nicht so gut ist ;)
 
Zurück
Oben