EVGA Shop Deutschland

0bsidian

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.075
Hallo,

ich möchte mir endlich eine EVGA GTX 580 gönnen. Nun habe ich gesehen, dass sie im OnlineShop von EVGA mit der Rabattaktion (Wenn man Dollar in Euro umrechnet) rund 330€ kostet. Bei Geizhals kostet die billigste EVGA GTX 580 immerhin 400€.

Allerdings weiß ich nicht, ob EVGA überhaupt nach Deutschland liefert bzw. wie hoch die Versandkosten sind, oder ob da eben noch andere Kosten anfallen? Es wäre nett, wenn jemand, der schonmal im EVGA OnlineShop bestellt hat, eine Antwort parat hat. :)

Danke und viele Grüße
0bsidian
 
Mach deine Rechnung mal nicht ohne den Zoll und die Steuer ... Ich glaube, du hast da nichts davon, außer die verschicken direkt über Distributoren aus Deutschland.
 
Steht dort, ob die Tax/ VAT (Steuer) schon inkludiert ist? falls nicht, ist das natürlich der Nettopreis, den Du dann in Euro umgerechnet hast.
In den USA wird üblicherweise der Nettopreis angegeben.. und je nach Bundesstaat, rechnet man sich seine Mehrwertsteuer selbst hinzu, weil die MwSt nicht in allen Bundesstaaten gleich hoch ist.
Kennst Dich aus? ^^

Abgesehen davon, müsstest dann halt den Zoll PLUS die MwSt für Deutschland (19%) dazurechnen... zum Nettopreis der Karte.

LG
 
evga.com verschickt aus den USA. Wenn du über eu.evga.com bestellst, kommt die Ware aus München. Dort kostet deine Karte aber 430€.
 
Du musst/kannst nur im Europe Shop bestellen.
Selbst wenn Du einen Shop findest der nach Deutschland liefert, musst die die Punkte(Zoll/Steuer) vom Vorposter berücksichtigen.
Da sparst Du am Ende wenig bis gar nix.
 
Der Preis in Dollar ist leider immer eins zu eins in Euro...
 
Danke auf jeden Fall für die vielen Antworten...

Ich dachte mir schon, dass das nicht geht. Wäre ja auch zu schön gewesen. ;)
 
Dann muss ich wohl eine für 400€ kaufen. Die paar Euronen machen es bei meinem neuen PC aber auch nicht aus. :p
 
Sorry das ich jetzt nen uralt thread ausgrabe aber hat da jemand zur Zeit schon bestellt.
Oder vllt. sogar aus Österreich.
Mich würde es nur wirklich interesieren ob das mit den Steuern auch so ist wenn man über den EU Shop bestellt.
Die Karten sind im EVGA Shop ja auch nicht günster, deshalb verstehe ich das mit dem nettopreis nicht ganz.
Ergänzung ()

Soweit ich das jetzt im EVGA Forum mitgekriegt habe verschickt der EU Shop aus den Niederlanden inkl. den Steuern von denen.
Muss ich dann als Österreicher auch noch mal Steuern nachzahlen?
 
Zurück
Oben