maleware!

audiophilone

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
198
hatte vorhin nen trojaner drauf der mir vorgegaukelt hat das meine festplatte fehlerhaft is(irgendwas mit cluster)...hatte win 7 gestern erst neu aufgesetzt war nur einmal im icq online und hab bissel online gezockt...hab also dann grad nochmal die platte formartiert weil das teil echt hartnäckig war...frage muss ich mir sorgen machen?:(
 
Da du die HDD formatiert hast sollte alles OK sein (vorausgesetzt deine Backups sind virenfrei). Wenn du ganz sicher gehen möchtest nimm eine Live-CD von einem der großen AV-Anbieter.
 
wieso backup habs nochmal von cd installiert
 
nee er meinte deine Daten die ja wieder in dein System einfügst ;)
 
ach so nee die sind sauber denke ich aber werds nochmal prüfen...war echt übel das teil...pc is hochgefahren mit merkwürdiger musik und hat einfach behauptet das meine festplatte im arsch is und wollte diese prüfen
 
Zurück
Oben