VLC Player HDMI Soundausgang zuweisen

FabsOne

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
13
Ich würde gerne weiterhin am PC meine normalen Boxen nutzen während ich mit dem VLC Player ein Video auf meinem zweiten Bildschirm angucke.
Bei diesem Video würde ich aber dann gerne die LCD TV Boxen benutzen.

Jetzt kann ich in Windows aber nur sagen steuere die normalen Boxen (3,5mm) an oder den LCD tv (hdmi).

Kann ich einzelnen Programmen extra Ausgänge zuweisen über Windows ?
Oder ist es möglich, in den VLC Einstellungen diese Einstellung vor zu nehmen ?
 
Film starten -> Rechte Maus -> Audiogerät oder Audiokanäle. Hab mein Media Center imo aus...
 
In den Einstellungen hast du schon nachgesehen? Stellst du auf DirectX um und dann wählst du dabei noch die entsprechende Soundkarte aus.
 
Zurück
Oben