News Neue Wireless Notebook Optical Mouse

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.392
Bequem mit der Maus am Notebook arbeiten und das am besten ohne lästige Kabel - der Traum eines jeden Anwenders, der an seinem Touchpad verzweifelt. Die Wireless Notebook Optical Mouse beinhaltet alles, was eine kabellose Maus braucht: Scrollrad, präzise Abtastung, handliche Größe und eine lange Batterielebensdauer.

Zur News: Neue Wireless Notebook Optical Mouse
 
Cool wärs, wenn man das Empfangsteil an die Maus packen könnte, das USB-Teil ausklappen, in PC stöpseln und dann den Akku auflanden könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link zur originalen pressemitteilung führt auf computerbase.de und das kann doch irgendwie irgendwo nicht sein, oder :D

gut, dass es endlich wieder mehr neue mäuse gibt, die auch für linkshänder geeignet sind.
 
@2 ich glaub nicht das das aufladen der Maus im Akkubetrieb eines Notebooks wirklich Sinn macht...
Ok eine seperate Ladestation die man in die Steckdose steckt und dann einfach die Maus dranklemmt wär ne feine sache.

Sehr gut find ich das man den USB-Empfänger in der Maus verschwindet. Denke mal man wird den so auch nicht so leicht verlieren.
Ich persöhnlich benutz für mein Notebook noch ne MX500. Ja ich weiss die friesst VIEL Strom. Um genau zu sein ist die Akkulaufzeit bei Office Anwendungen von 4h 13min auf 4h 2min im Schnitt gefallen. Also net wirklich n Unterschied ;)
 
Also ich finde die Maus richtig genial! :daumen:
Da ich zu meinem Geburtstag (03.10.) ja ein Notebook bekomme, weiß ich ja was ich mir von den Gutscheinen kaufe, die ich sicherlich (wieder wie jedes Jahr) aus dem Freundeskreis bekommen werde! :D

Und das die sich abschaltet, wenn man den Empfänger unten einklickt ist erst recht ein Grund mehr die zu Kaufen!
Habe nämlich schon einen Fall gehabt, wo der Hebel unter der Maus (zum ausschalten) abgebrochen ist! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.e schrieb:
der link zur originalen pressemitteilung führt auf computerbase.de und das kann doch irgendwie irgendwo nicht sein, oder :D

Ja, weil die bei uns im Postfach per eMail landet. Das ist die Quelle, von der wir es haben, und die sind dann nun mal wir :)
Wenn du aber mal schaust, ist das seit locker 4 Jahre schon so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben