• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Termin für Patch 1.9, DX11 und HD-Texturen

Die Screenshots von Winfuture sind in der tat enttäuschend. Außerdem kommt der Patch viel zu spät. Das hätte schon alles zu Release drin sein sollen. Vielleicht ist es auch nur ne Taktik um weitere Käufer anzulocken.
 
miniJan schrieb:
Das verstärkt meine Meinung noch mehr, dass Crytek ein viel kundenorientierteres Entwicklerstudio ist und nicht so profitgeil, wie Infinity Ward, für jedes DLC 15 Euro zu verlangen.

Das finde ich Allerdings nicht so, das Spiel ist doch schon länger released und jetzt erst kommen die HD Texturen ? Die wollten wahrscheinlich, wie Infinity Ward & co., das Spiel auch nur so schnell wie möglich auf den Markt bringen. - Das wäre meine Meinung..

Soll mich aber nicht weiter interressieren, Crysis ist eh nichts für mich :)
 
mapel110 schrieb:
Ohne Patch 1.9 lässt sich das Zeug nicht installieren.
Du kannst die Texturen entpacken und dann auch so nutzen
 
Crytek hätte diesen Titel niemals ohne DX11 veröffentlichen dürfen!
Die Freiheiten und Möglichkeiten der Vorgänger werden einfach nicht erreicht.
Letztlich hat man Crysis und Crysis Warhead öfters durchgespielt weil es einfach interessant war es von einer anderen Seite her anzugreifen. Man hatte einfach mehr Perspektiven.
 
Die Vergleichsbilder auf gamona sehen sehr brauchbar aus. Da sieht man wenigstens Unterschiede. Dazu noch die HiRes-Texturen, dann dürfte es grafisch sehr interessant werden. Ich hoffe, daß die leidigen Crysis1hatbessereGrafik-Vergleiche irgendwann aufhören.

Bin auf die Performance gespannt, momentan spiele ich noch mit downsampling, das dürfte sich dann erledigen. Immerhin kann ich dann das letzte Level zocken und das Spiel beenden. Je nach dem, wie der Patch wird, spiele ich es noch mal.
 
Musste gerade ernsthaft lachen als ich den Titel gelesen hab, mit dem Dx 11 Patch (ein Feature das man bei dem Nachfolger des Grafikspiels fuer den PC eig. ab Release erwartet) haette ich eig. schon viel frueher gerechnet, schoen das er rund 3 Monate nach release doch endlich mal kommt...
 
Redinho1994 schrieb:
Hab ich mit ner DX10 Karte eigentlich auch irgendwelche Vorteile?

Kann gut möglich sein, kommt aber draufan wie DX11 implementiert wurde. Viele DX11 Features laufen auch auf DX10 Hardware und teilweise können auch DX9 Systeme profitieren durch CPU Multithreading des DX Renderpfades beispielsweise. Tess beispielsweise bleibt aber DX11 GPUs vorbehalten.
 
Ich wollte es eigentlich auch boykottieren bis der DX11-Patch draussen ist, als es aber neulich für 16,49 Euro versandkostenfrei bei play.com zu haben war hab ich es einfach schon mal gekauft. So kann ich am Montag gleich zocken.
 
Zum Releasezeitpunkt war es halt soweit entwickelt, dass man es auf PS3, XBOX 360 und PC gleichzeitig loslassen konnte, ohne dass die Konsoleros maulen, dass es doch scheiße aussieht im Gegensatz zum PC und ohn, dass die PC Leute maulen konnten, warum sich das Release verzögert(Siehe AC:Brotherhood).

Jetzt wird halt die Restentwicklung für den PC fertiggestellt inkl. toller Grafik. Das täuscht zwar nicht darüber hinweg, dass es ein Mittelklasseshooter ist, aber es soll ja eine Augenweide werden.
 
D4L4!L4M4 schrieb:
Na endlich, dann kann ich Crysis doch noch mal zu Ende spielen, hab auf der Hälfte irgendwann aufgehört weil ich dachte der DX11-Patch würde bald kommen ^^.

Dann bin ich ja mal gespannt wie es aussieht...

MfG Tim

Gleiche bei mir ... Geld für das Game ausgegeben um es dann auf halbschöner Grafik zu spielen.
Wenn der Patch da ist werde ich es nochmal installieren.
 
Hoffentlich stimmt die Performance.
Momentan kann ich es mit meiner 560 Ti in bester Qualität spielen.
Kennt sich da jemand aus.
Ist DX11 hardwarelastiger oder bringt es sogar Optimierungen mit sich?
Ich möchte es dann aufjedenfall in bester Qualtät spielen können.
 
Quackmoor schrieb:
Zum Releasezeitpunkt war es halt soweit entwickelt, dass man es auf PS3, XBOX 360 und PC gleichzeitig loslassen konnte, ohne dass die Konsoleros maulen, dass es doch scheiße aussieht im Gegensatz zum PC

Konsoleros sind eh dumm: die zahlen für das Spiel sehr viel mehr und es sieht trotzdem scheiße aus und den ganzen Komfort, den ein PC bietet haben sie auch nicht.
 
Vielleicht kann ich es dann endlich mal zuende spielen ohne im letzten Level immer an der gleichen Stelle einen Speicherfehler zu bekommen, der das Spiel abstürzen lässt :(
 
Zurück
Oben