Sucker Punch auf Blu-Ray mit LG BD-390

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Hallo Leute,

habe ein Problem mit dem oben genannten Film. Habe die Extended Cut Version und habe bei dem Film gleich am Anfang schwerwiegende Aussetzer. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ?? Habe die Firmware 544 drauf.

Ist bis jetzt die erste und einzige BD die Probleme macht. :( :mad:

MfG

McBloch
 
Hi,

probiers mal mit der Firmware 554 (genauer: 8.08.554B.). Das ist die neuste und soweit ich weiß läuft die ziemlich gut.

Viel Glück,
Lone
 
Hallo,

da bist du leider falsch informiert, es ist die bis jetzt schlechteste Firmware. Ich habe die schon Probiert.

Trotzdem danke.
 
Hi,

die schlechteste Firmware? Das wäre mir neu, bis auf DTS Probleme bei einer bestimmten Einstellung (und bei manchen wurde der Player ziemlich untauglich gemacht..).
Anyway, sonst könntest du höchstens versuchen die verschiedenen Firmware-Versionen durchzugehen oder 'nen Werksreset zu machen. Ich wollt mir die Suckerpunch BD auch holen (hab auch den BD 390), dann könnte ich es eventuell testen. Das dauert aber noch was, hilft dir also gerade nicht viel weiter. =/

Nichtdestotrotz, viel glück!
 
Stimmt, aber nicht jeder liest auch das andere unterforum.
 
Hat keiner ne Idee ?
 
Zurück
Oben