Asus AI Suite II I Fehlermeldung bei Installation

Archangel

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
882
Hallo,

die Installation von Asus Suite II schlägt bei mir fehl. Nach dem anklicken der Setup Datei kommt die Fehlermeldung, die im Screenshot zu sehen ist. System besteht aus: Intel Core i3 2100T, Asus P8H67-I Deluxe und Windows 64 Bit.

Kann mir jemand sagen woran es liegt und wie ich das Programm installieren kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt6.png
    Unbenannt6.png
    31,3 KB · Aufrufe: 356
Hast du als administrator gestartet?
Hast du die richtige Windows Version?
Ist das Programm mit deinem Mainboard kompatibel?
Das, was unter Problemdetails steht wäre noch wichtig.
 
Asus hat dafür einen hotfix rausgebracht. Einfach auf der Homepage dein Board auswählen unter Utilities steht das iwo.

Gruss, dS!

edit: zu spät -.-
 
Ja ich habe die Setup mit einem Rechtsklick im Auswahlmenü als Admin gestartet und das Anti Viren Programm (Avast Free Anti Virus) deaktiviert.

Ich habe die richtige Windows Version (W7 64 Bit) ausgewählt und das Programm ist auf der Download Seite für das Produkt gelistet und sollte daher kompatibel sein.

Problemdetails sind im Anhang.
Ergänzung ()

Auch mit dem Patch gehts leider nicht!
Ergänzung ()

Nachdem ich den Patch nochmal gedownloadet und installiert habe gings plötzlich, danke für eure Hilfe. :daumen:
 

Anhänge

  • fehlermeldung.png
    fehlermeldung.png
    40,6 KB · Aufrufe: 246
  • fehlermeldung2.png
    fehlermeldung2.png
    35,5 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben