Englischsprachige IT-News

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.846
Welche gute englischsprachige Websites kennt ihr, die ungefähr auf dem Niveau von heise oder golem sind? Oder gute Blogs.
 
Auf Fudzilla mag man ja alles Mögliche finden, aber Niveau sucht man da vergebens. ;)
Dann doch lieber etwas in die Richtung von AnandTech, [H]ard|OPC, tom's hardware oderfalls es mal richtig in die Tiefe gehen soll real world technologies. Wenn es denn unbedingt eine Gerüchteküche sein muss, dann wäre ein Blick auf SemiAccurate interessant, da die im Gegensatz zu Bright Side of News oder Fudzilla öfters richtig liegen. Wenn man gern das liest, was diverse PR Abteilunges so gern geschrieben hätten, wird einem bei DigiTimes geholfen und Last but not Least sollte natürlich EE|Times nicht fehlen.
 
... täusche ich mich, oder gibt es TomsHardware nicht auch auf englisch?

Edit: jop! :) Link.
 
Zurück
Oben