Zotac 9300 WiFi kein Bild

Geicher

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
466
Hallo zusammen,
heute erhielt ich mein Zotac 9300 WiFi Mini ITX, testweise habe ich alles mal angeschlossen.

1x2GB DDR2 Ram 800MHz
500W Enermax Netzteil
Pentium 4 650 + Boxed Lüfter

Den Monitor habe ich an die integrierte Grafikeinheit angestöpselt.
Nach dem Einschalten, sehe ich jedoch leider gar nichts, der Monitor empfängt kein Signal, der CPU Lüfter dreht allerdings munter vor sich hin und auch die Maus bzw Tastatur hat Strom.
Ein Piepen oder ähnliches gibt das gute Stück aber auch nicht von sich.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hi,

doofe Frage, aber Grafikkarte hast du keine zusätzlich eingebaut oder? Hast du eine Grafikkarte zur Hand? Und das Ding ist neu und nicht gebraucht?

VG,
Mad
 
Ist gebraucht und eine dedizierte Graka steckt nicht drin.
Aber das Mainboard ist von einem vertrauenswürdigen User, daher glaube ich nicht das es defekt ist.
 
Hi,

nein, nicht defekt, aber vielleicht ist die Onboard Karte irgendwie deaktiviert oder sowas. Kannst du eine Grafikkarte drauf machen und nochmal testen? Bzw Batterie raus / CMOS-Reset auf Werkseinstellungen.

VG,
Mad
 
Hi,

daran kann es natürlich auch liegen, ja. Im Prinzip kannst du nur mit alternativer Hardware testen. Eines nach dem anderen tauschen und gucken. Etwas anderes fällt mir spontan nicht ein, sorry.

VG,
Mad
 
Der Monitor ist aber an?

Hast du vielleicht einen andern LCD zum testen?

Kann natürlich auch an der CPU liegen: Andere zu Hand?
 
Leider keine CPU da...
Anderen LCD habe ich getestet, kein Erfolg....
 
Zurück
Oben