googlemail + youtube account getrennt nutzen

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
gelöst, siehe edit!

hallo,
ich möchte gerne mit einem account bei googlemail angemeldet sein und diesen nutzen und mit einem anderen account bei youtube. das hindernis: im gleichen browser!
ich hab das gefühl, dass es seit FF6 nicht mehr geht!
gibt es einen walkaround?

würde ich den privaten modus nutzen, würde es funktionieren, allerdings übernimmer FF nicht mehr die websiteeinstellungen (zoom) und das brauche ich unbedingt.

ich drehe mich hier im kreis und hab das gefühl alles durchgetestet zu haben. wieso ging das mal und nun nicht mehr? kann man die cokies nicht manipulieren?
danke.


edit:
ich habs nun kapiert. man muss sich (falls das geht!) mit seinem youtube account bei youtube anmelden und mit seinem googlemailacc bei gmail. logisch oder?
ich hatte es bislang mit 2 gmail accs versucht, da diese mit YT konten verknüpft sind. oh man.
der YT acc sollte das gleiche pw wie der gmailacc haben. der anmeldename ist der kanalname.
vielleicht hilfts ja irgendwem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben