News Apples iPhone-5-Prototyp verloren gegangen

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Wie einer Meldung der Seite CNet zu entnehmen ist, soll ein Mitarbeiter der Firma Apple einen iPhone-5-Prototypen in einem in San Francisco gelegenen mexikanischen Restaurant verloren haben. Über den weiteren Verbleib des Gerätes sollen bislang noch keinerlei Informationen vorhanden sein.

Zur News: Apples iPhone-5-Prototyp verloren gegangen
 
alle jahre wieder...

schöne gratis PR-aktion.
 
Dann lässt das nächste iPhone bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. War beim 4er ja ähnlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich der Mitarbeiter wäre, hätte ich das Ding wohl auch "verloren" und eine gewisse Summe kassiert XD
 
Ich finde das langsam auffällig.
Wer glaubt denn da noch an zufälle. Mal isses die Bahn, dann wieder ein restaurant.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir das mit dem Restaurant schonmal hatten.
Vielleicht sollten sie mal die Agentur wechseln, damit was neues wie z.B. eine Autobahntoilette kommt.
 
Glaube nicht, dass es PR ist. Das wäre ziemlich lächerlich. Vor allem, weil das Gerät diesmal nicht mehr aufgetaucht ist.
 
Was neues wäre mal: "Versehendlich verschickt!" oder "... in einer Iphone4-Verpackung im Handel gelandet!"
 
ich weiß nicht, ob man einfach so etwas über die polizei schreiben darf, ohne dass diese involviert ist (?)
 
Hier im Norden Deutschlands sagt man ja gerne "verloren bringen". Ich denke, das passt in diesem Zusammenhang ganz gut.
 
Alle jahre wieder.... Sollte mittlerweile jeder wissen das es Kostenlose PR von Apple ist...
 
Iphonetester muss der härteste Job der Welt sein, wenn die sich immer so besaufen das Gerät vergessen wird :)
 
voll lächerlich !

wer verliert denn einen prototpen in einem restaurant? °_°
alleine das rumgespiele an einem telefon im restaurant... sowas macht man doch nicht *kopfschüttel* ;)
 
Hört sich an wie ein lächerlicher Versuch auf die heutigen Samsung-Vorstellungen zu reagieren.
 
Na , die sind heuer ja echt spät dran , normalerweise "verlieren" sie es ja etwas früher !
 
Das hat Samsung gekauft und baut das nach .. *lach*

Sorry, bitte nicht löschen ich meine das nur zum aufheitern ;)
 
pascallehall schrieb:
Fake! Bestimmt ein PR-Gag. Mehr nicht..

aber sowas von
vorallem wenn man folgendes aus anderen news liest:


"Apple soll ihm sogar Geld geboten haben, um das Gerät wieder in die Finger zu bekommen. Doch auch das nützte nichts.

Später soll das Gerät jedoch auf dem Online-Marktplatz craigslist.com aufgetaucht sein und wechselte dort für 200 US-Dollar seinen Besitzer. Danach verliert sich die Spur, so die Website. Im Gegensatz zum iPhone 4 gibt es dieses Mal also keine Fotos, die schon vorab zeigen, wie das neue iPhone 5 ausssehen wird."
 
Zurück
Oben