Frontline Anschluss für headset kaputt?

sFn09

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
75
Hallo liebe Freunde
hab seit heute ein komisches problem.
mein headset ist vorne angeschlossen (frontline) und seit heute hab ich im rechten ohr ein hubschrauber sound. Das hört man auch im Teamspeak und die quali ist dadurch sehr bescheiden.

Wenn ich mein Headset hinten anschließe, ist alles weg und normal.

warum?

heute treiber aktualisiert und nix...
ich besitze eine onboard soundkarte.
Hinten hab ich meine boxen angeschlossen, deswegen vorne mein Headset.

danke für die hilfe
 
Klemm mal alle Sachen die du zeitgleich am Front-USB hast ab! Dann nochmal testen!
Klingt komisch, aber probier es.
 
ich hab im frontanschluss nur mein headset und das ist kein usb headset
 
Egal ob USB Headset oder nicht. Alles was am Front hängt mal abklemmen, auch und vor allem USB Zeugs.

WLAN Stick, Festplatte, Kabelloser Empfänger für Tastatur/Maus/Controller, etc...
Da hat man ja schnell mal was angeschlossen. Einfach mal abklemmen und nochmal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben