News Hacker nahmen erneut erfolgreich NPD-Seiten ins Visier

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Unbekannte haben am Wochenende erneut zahlreiche Websites der rechtsextremen NPD gehackt und dort zeitweise sämtliche Inhalte vom Netz genommen. Zahlreichen Redaktionen im In- und Ausland wurden zudem Datensätze übermittelt, die tausende E-Mails enthalten sollen, die den parteiinternen Nachrichtenverkehr abbilden.

Zur News: Hacker nahmen erneut erfolgreich NPD-Seiten ins Visier
 
Das wird ja noch zum Volkssport -.-

Ich frag mich, welche Gruppe das diesesmal war.
 
Wäre der Führer nicht schon unter der Erde würde er sich jetzt selbst umbringen bei so dumpfen Gefolgsleuten. Die ganze Welt spricht vom dritten Weltkrieg und Cyberwar und die verbliebenen Möchtegernnationalisten bekommen es partout nicht auf die Reihe ihre Systeme auch nur mittelfristig ohne Unterbrechung online zu betreiben :)
So wird das zum Glück nie was mit dem 1000jährigen Reich oder anderen Hirngespinsten dieser vom Verfassungsschutz unterwanderten Gruppe Idioten.
PS: Für so einen Beitrag nehme ich auch gern gelb oder rot in Kauf.
 
Für mich ist erstmal unverständlich, warum solche Seiten überhaupt erst für jeden verfügbar sind.

Ich bin kein Freund solcher Hacker-Groupierungen, aber solange irgendetwas gegen diese braune Brut unternommen wird, kann mir das nur recht sein.
 
Na wo bleiben sie denn? Wer?
Diejenigen die beim GEZ-Angriff gegen die kriminellen Hacker gewettert haben. Von wegen Recht und Ordnung.

GEZ: Angriff nicht i.O.
NPD: Angriff i.O. (oder doch nicht?)

Meiner Meinung nach sind BEIDE Angriffe als Zivilcourage bzw. ziviler Widerstand zu werten.
 
Auch wenn ich finde das es die NPD besser nicht gäbe(nicht die Partei an sich, sondern die Leute die so denken), denke ich das dies kein guter Akt war, denn es ist hier in Dt echt keine Gefaht die von dieser Partei ausgeht, und daher halte ich einen Rechtsbruch hier für falsch.

(im Text fehlt ein d vor dem "er")
 
[Gefällt mir]

Um den Verein ist es nicht schade.
 
Bis jetzt habe ich noch nicht gelesen das die NPD Strafanzeige erstattet hat. Auch könnte die NPD eine einstweilige Verfügung auf die Herausgabe der Datensätze gegen die Verlage von denen bekannt ist das sie diese erhalten haben, wie z.B. Der Spiegel, beantragen.

Entweder ist das jetzt grade am laufen oder der NPD ist das zu peinlich:D

Sollte das BKA ermitteln wird es für die Hacker eng....:mad:
 
Und was bringts? Nichts! Außer die NPD mal wieder in die "Opferrolle" zu bringen... Solange die noch legal am werkeln sind, kann man nichts machen.. Still lachen und vergessen.
 
Wäre der Führer nicht schon unter der Erde würde er sich jetzt selbst umbringen bei so dumpfen Gefolgsleuten. Die ganze Welt spricht vom dritten Weltkrieg und Cyberwar und die verbliebenen Möchtegernnationalisten bekommen es partout nicht auf die Reihe ihre Systeme auch nur mittelfristig ohne Unterbrechung online zu betreiben
So wird das zum Glück nie was mit dem 1000jährigen Reich oder anderen Hirngespinsten dieser vom Verfassungsschutz unterwanderten Gruppe Idioten.
PS: Für so einen Beitrag nehme ich auch gern gelb oder rot in Kauf.
Dir und hunderten anderen gefällt das :D

Die NPD ist Opfer von iwas... alles klar.
Vermutlich hat der Verfassungsschutz einfach zum Spaß die Website gehackt :D
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Wäre der Führer nicht schon unter der Erde würde er sich jetzt selbst umbringen bei so dumpfen Gefolgsleuten. Die ganze Welt spricht vom dritten Weltkrieg und Cyberwar und die verbliebenen Möchtegernnationalisten bekommen es partout nicht auf die Reihe ihre Systeme auch nur mittelfristig ohne Unterbrechung online zu betreiben :)
So wird das zum Glück nie was mit dem 1000jährigen Reich oder anderen Hirngespinsten dieser vom Verfassungsschutz unterwanderten Gruppe Idioten.
PS: Für so einen Beitrag nehme ich auch gern gelb oder rot in Kauf.



Die rote Karte gibst du dir schon selber, mit soviel geistigem Dünnpfiff!
Da werden IT Spezialisten wie Sony ( und X andere) mehrmals gehackt, und bei den "Nationalisten" ist es plötzlich ein riesen Skandal?! :o


Aber lustig wie hier jetzt wieder die ganzen "Piratenwähler", Meinungsfreiheitsvorderer, Antibundestrojaner Hetzer, und all das heuchlerische und verlogene Gesocks angekrochen kommt, und von Zensur träumt, während in der nächsten News zum Bundestrojaner, wieder die Krokodilstränen kullern, über diese böse Regierung die einen ja doch nur überwacht, verbietet und zensiert....

Das Leben schreibt wirklich die besten Komödien! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja mal gar keine Problem damit. Für mich ist es sowieso unfassbar, dass es in Deutschland eine solche Partei überhaupt gibt. Wenn ich schon die Aufmärsche der hohlen Glatzköpfe mit Bannern in altdeutscher Schrift auf NPD-Demos sehe, dann läuft es mir eiskalt den Rücken herunter! Was läuft in deren Köpfen bloß falsch?! :rolleyes:
 
Das sind doch mal gute Nachrichten, meiner Meinung nach! Ich finde auch das man diesen Akt als Zivilcourage ansehen könnte. Daumen hoch!
 
Unglaublich wie hier Straftaten bagatellisiert werden nur weil ihr nicht konform mit der Poltik der NPD seid.

Braun und VS hin oder her, die NPD ist immer noch eine demokratisch legimitierte Organisation und solch ein Angriff gerade ein Tag vor der Wahl erfüllt gleich mehrere Strafttatbestände die es zu verfolgen gilt und hoffentlich auch verfolgt werden.

Da jammern alle um Datenschutz aber 100.000 E-Mail der NPD in die Welt zu streuen ist plötzlich in Ordnung. Merkt ihr eigentlich noch was? Wenn die von den Piraten geklaut worden wären wäre es plötzlich ein Desaster.

Ich bin kein NPD'ler aber Eure subjektive Perspektive auf den Rechtsstaat ist hier mehr als fragwürdig.
 
Richtig so, die haben auch garnichts im Netz zu suchen.
 
Europium schrieb:
Braun und VS hin oder her, die NPD ist immer noch eine demokratisch legimitierte Organisation [...]

Und das laesst sich nur aendern, in dem man den Vorhang lueftet, der die wirklichen Handlungen der NPD auffliegen laesst.
 
Europium schrieb:
Unglaublich wie hier Straftaten bagatellisiert werden nur weil ihr nicht konform mit der Poltik der NPD seid.

Ich bin kein NPD'ler aber Eure subjektive Perspektive auf den Rechtsstaat ist hier mehr als fragwürdig.

Klar ist es rechtswidrig und eine Straftat und wenn die Täter ausfindig gemacht werden können sollten diese auch bestraft werden.

Mitleid muss ich ja deswegen wohl nicht mit der NPD haben, oder?
 
Das was im Netz abläuft ist in letzter Zeit generell echt unter aller Sau.
Datenleck hier, Site down da.
Ob nun Sony oder NPD, das muss zurückgehen.

und nur weil sich viele Hohlköpfe bei der NPD geborgen fühlen, heißt das nicht das alle Ideen dieser Partei schlecht sind.
einiges ist Hirnschiss, doch auch sehr viele Gute Ideen werden Presse und Co niedergemacht werden.
 
Zurück
Oben