• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DTM Race Driver 2] schwarzer Bildschirm (AA ausschalten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heroman

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.021
hi
ich hab jetzt wieder einmal dtm race driver 2 installiert ! aber leider wenn ich dann zum gamen komme das heist wenn normal das auto und alles sichtbar ist ist einfach alles schwarz aber die mini karte in der ecke ist sichtbar! ich hab es auch schon mit dem patch 1.1 versucht hilft aber leider auch nichts!
mein sys: amd athlon 64 2800+
768 ddram twinmows 400mhz
ati radeon 9800pro ( dna 4.10)
windows xp pro sp2

ps: ich hab die sufu verwendet hab aber nichts passendes gefunden
 
Re: dtm race driver2 bild schwarz !?

neuester treiber is oben af werde ich gleich mal testen
edit: es hat funktioniert ! thx to all :daumen:
karma is auf den weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: dtm race driver2 bild schwarz !?

ich wollte noch mal fragen ob mir jemand mit meinem DTM Race Driver 2 Prob helfen kann!

Hier nochmal der Fehler:
Am ende des zweiten rennens von Formula Ford, wenn er wieder ins Menu wechseln sollte, dann lande ich ohne umwege aufm Desktop....

Könnt ihr mir helfen?
 
Re: dtm race driver2 bild schwarz !?

Was hast du für eine Graka ? Was für einen Treiber ? Versuch mal die hier beschriebenen Tipps. Patch installiert ?
 
Re: dtm race driver2 bild schwarz !?

SafdaS schrieb:
ich wollte noch mal fragen ob mir jemand mit meinem DTM Race Driver 2 Prob helfen kann!

Hier nochmal der Fehler:
Am ende des zweiten rennens von Formula Ford, wenn er wieder ins Menu wechseln sollte, dann lande ich ohne umwege aufm Desktop....

Könnt ihr mir helfen?


das is ein typisches no cd crack problem. kann aber auch an was anderen liegen.
 
Die größten Probleme beim DTM hat bei mir der Sound gemacht. Da ist regelmäßig der Rechner abgestürzt. Mal die EAX deaktivieren und beim Sound etwas testen.

Den Patch 1.2 würd ich sowieso jedem raten, da man dann endlich einen Rückspiegel ht.
 
Re: dtm race driver2 bild schwarz !?

ja, ist einer. So braucht das DVD-Rom Laufwerk im Notebook nicht so viel arbeiten muss. Geht das nicht auch ohne DVD?
 
Re: dtm race driver2 bild schwarz !?

SafdaS schrieb:
ja, ist einer. So braucht das DVD-Rom Laufwerk im Notebook nicht so viel arbeiten muss. Geht das nicht auch ohne DVD?
Die Anwendung von Cracks ist strafbar und Beiträge dazu in diesem Forum nicht erwünscht - ob es das Laufwerk Deines Notebooks nun schont oder nicht!
Ich bitte auf solche Coming-Outs in der Zukunft zu verzichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben