d2d Recovery ?

mRBaeR85

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
88
Hallo Leutz,

ich wollte mein Rechner mit der D2D neu auf setzten habe auch ein Portition auf dem rechner und keine CD (kein brenner im rechner) jetzt habe ich bissel bei google geschaut und da stand das man ALT- F10 drücken soll das habe ich getan da aber mehr als ein fester kommt nix wo man ja oder nein klicken muss habe eine mal ja und einmal nein aber er geht gleich durch zum normlen betrieb.

Im Bios habe ich auch schon geschaut ob es Ena ist aber finde im Bios nix wo es stehen soll kann mir wer helfen.

danke im vorraus
 
Ähm, um welches Fabrikat handelt es sich überhaupt ?

Wenn ich deinen Post so lese, werfen sich immer mehr Fragen auf.

1. Hast du jetzt nur eine Partition oder mehrere?
2. Was für ein Fenster erscheint?
3. Was wurde mit Ja und was wurde mit Nein beantwortet?
4. Was soll im Bios Ena sein? Ein Recovery Vorgang bei Notebooks oder Desktops ist immer mit einer Tastenkombi aufzurufen like Alt-F10. Diese Tastenkombi wird außerhalb vom Bios Menü getätigt. Ausnahme machen da die One-Button-Recovery Funktionen.


Falls ich micht nicht irre, ist d2d die Acer Lösung richtig? Das Problem ist, du hättest beim ersten Start vom Rechner die Recovery Datenträger anfertigen müssen oder halt während eines Zeitpunktes wo der Rechner noch lief.

Ich kenne von Acer keine Rechner, die kein Writer mehr verbaut haben. Wurde der Rechner gebraucht erworben und das Laufwerk vielleicht ausgetauscht ?

Sollte das der Fall sein, dann muss eine ganz andere Lösung her!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hast du jetzt nur eine Partition oder mehrere?

ich habe 3: C:System D: Recovery E:Spiele und Co.

2. Was für ein Fenster erscheint?

Ein Schwarzes wo einmal der Pfad von windows angegeben ist und dann ein Feld wo ich was reinschreiben kann Pfad oder so

und Links enter bestätigen Recht esc beenden/abbrechen

3. Was wurde mit Ja und was wurde mit Nein beantwortet?

möglichkeiten von 2tens

4. Was soll im Bios Ena sein? Ein Recovery Vorgang bei Notebooks oder Desktops ist immer mit einer Tastenkombi aufzurufen like Alt-F10. Diese Tastenkombi wird außerhalb vom Bios Menü getätigt. Ausnahme machen da die One-Button-Recovery Funktionen.

WO im Bios die D2D Recovery option ist wo man das an oder ausstellen kann
ich Habe ALT-F10 gedrück
 
Sty!a schrieb:
Falls ich micht nicht irre, ist d2d die Acer Lösung richtig? Das Problem ist, du hättest beim ersten Start vom Rechner die Recovery Datenträger anfertigen müssen oder halt während eines Zeitpunktes wo der Rechner noch lief.

Ich kenne von Acer keine Rechner, die kein Writer mehr verbaut haben. Wurde der Rechner gebraucht erworben und das Laufwerk vielleicht ausgetauscht ?

Sollte das der Fall sein, dann muss eine ganz andere Lösung her!
*zeichen*
 
Zurück
Oben