Nvidia Farbeinstellung setzt sich zurück

Netrunner

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.176
Hallo liebe CB Community

Folgendes Problem:
Ich habe die Farb und Helligkeits Einstellungen für mein Display in der Nvidia Steuerung angepasst so wie es für mich am schönsten ist auf meinem Display.
So weit so gut.
Die von mir eingestellte Helligkeit hält aber nicht an.
Nach jedem Windows start setzt sich die Helligkeit automatisch wieder zurück?
Die anderen Werte bleiben wie ich sie eingestellt hatte z.B.(Digitale Farbanpassung)

Da muss ich dann jedesmal wieder in die Nvidia Steuerung rein und wieder Manuell etwas Dunkler regeln. Das nervt und kann doch so garantiert nicht Sinn der Sache sein.

Vorschläge ?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Hallo,

installier den neuesten Beta Treiber 285.27

Damit sollte es funktionieren.
 
Gibts den denn für meine Graka ?
Haste evtl nen Link für mich ich find da nix

Gt240m für Win7 64Bit
 
Supi Danke ich werds mal versuchen :D
 
Zurück
Oben