Neues Mainboard +cpu+Ram Jemand ne bessere zusammenstellung?

darkfire827361

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
103
hallo hab da ma ne frage da ich selber nur leie bin was Computer hardware angeht^^

wollte mir mein rechner mit den oben genannten einzelteilen aufrüsten.

hatte mir diese hier raus gesucht da es ungefähr das enthält was ich mir vorstelle und gerade eben noch so in meine preisvorstellung reinpasst xD (eig etwas teurer als ich es mir vorgestellt hatte aba naja)

so die teile sind:

- Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz (boxed)

- ASRock Z68 Pro3 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3 (eine frage zu diesem hier: hat der B3stebbing ? weil da nix dazu stand vllt hab ihr ja ahnung)

- G.Skill 8GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL

Habe die spoiler buttons genommen weil ich nicht wusste ob links hier verboten sind :p und ich so niemanden zwinge diese zu sehen xD (bissl banane im kopf aba egal) naja so hatte ich es zu mindest im kopf wäre super wenn sich dass ma wer ansehen würde und evt tips zu etwas gleichwertigen und evtl günstigeren teilen geben könnte oder evtl sogar sagt nööööö das past schon gut xD aber bitte nicht so antworten wie letztes ma einer:
"jo"zitat ende -.- damit kann keiner was anfangen.

danke schonmal im vorraus
 
Z68 haben immer das B3-Stepping.
Das Mainbaord hat wohl z.Z. das beste P/L-Verhältnis

Dazu evtl. einen i5-2500K zum übertakten. Kostet allerdings schon 25€ Aufpreis

Wenn du nicht übertaktest kannst du auch ein H67 Mainboard mit gleicher Ausstattung nehmen.
Wobei man da nicht mehr viel sparen kann.

Die RipJaws kann man nehmen. Wären aber nicht meine erste Wahl
Sind bei HoH aber welche von den günstigsten.
 
danke ;) war hilfreich für mich scheint wohl doch schon ne gute wahl gewesen zu sein ^^
 
An der Zusammenstellung gibt es nichts zu meckern. Damit machst du zumindest nichts falsch!

Für eine richtige "Beratung", müsste man aber wissen für welches Anwendungsgebiet der Rechner gedacht ist und was bisher schon vorhanden ist!
 
Zurück
Oben