System läuft nach neuaufsetzung nicht mehr rund

ImbaAura

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
202
Servus Leute, musste gestern mein PC neu aufsetzten, habe alle Treiber isntalliert und das funktioneirt auch alles. Kann alles wie bisher ausführen/spielen. Nur wen ich normal aufn Desktop bin habe ich manchmal arge hänger oder das bild ist verzerrt. Hier ein bild damit ihr seht was ich meine:


wisst ihr was es sein kann?
 
Ich würde den Grafikkartentreiber mal überprüfen...
 
Sieht nach fehlendem Bildschirmtreiber aus...
Zumindest ist Aero nicht aktiv.
Details zum System?
Warum neu aufgesetzt?
 
Aero? was ist aero?
War Zeit bedingt, setze mein System jedes halbe Jahr neu auf.
Hab die GTX 570 ..
 
Was für ein System hast du genau? Hast du wirklich alle Treiber (Chipsatz, Grafik usw.) installiert? Hast du die neuesten Treiber heruntergeladen?

Wie hoch ist die Systemauslastung während des Problems?
 
Zurück
Oben