Rendern

Taidan

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
2
Hallo!

Ich wollte heut morgen ein Video mit dem Windows Movie Maker rendern, doch dieser bleibt bei 30 % stehen. Habe bereits rausgefunden, dass das an einem eingelagerten Video liegt. Da es eine WMV-Datei ist, verstehe ich aber nicht warum der WMM dieses eingelagerte Video nicht rendern will. Titel, und den Rest (also Schrift usw...) rendert er problemlos, es sind nur Videos, die er nicht rendern will!

Bitte helft mir xD

mfg Taidan

Edit: Das eingelagerte Video ist ein Video von Youtube, dass ich mit dem Downloadhelper heruntergeladen habe! Geschnitten hab ich dies mit WMM ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal das video in ein anderes bekanntes Format umzuwandeln, und ob es dann der wmm rendern will.
MFg
 
jo ok mit .avi gehts, aber den konverter den ich benutzt macht dann ne scheiß qualtät draus.... gibt nen youtuber downloader, der es in avi umwandeln oder downloaden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben