Neue GTX570 richtig anschliessen

Lönni

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.717
hi Leute

ich habe Heute meine Neue GTX570 bekommen.
Hatte vorher eine GTX460 mit 2 x 6Pin stromanschlüssen.

Die GTX570 hat aber jetzt ein 8 Pin und ein 6 Pin stromanschluss.
Habe jetzt die 2 x6 pin angeschlossen und die Karte läuft, nur läuft die jetzt auch 100% oder muß ich sehen das ich irgenwie den 8 pion angeschlossen bekomme ?

danke für infos
 
Wenn ein 8er und ein 6er da ist , dann schließ auch den 8er und den 6er an, so einfach ist das. Ich glaube unter Vollast kann es zu Problemen führen, wenn du nicht alle stromkabel angeschlossen hast.

mfg
 
Der 8Pin ist nicht umsonst vorhanden.
Wenn du kein 8Pin am Netzteil hängen hast besorg dir nen Adapter.
 
Ein Hochleistungsmotor läuft auch wenn einer der Zylinder nicht zündet...
Aber die Hochleistung brauchst du dann nicht erwarten ;)
 
ja war ein adapter dabei, nur mußte ich noch nach dem adapter von meinem netzteil suchen, weil ich nur sata hardware drin habe.

habe jetzt den 8 pin angeschlossen.

dachte das würde auch so gehen, weil es gibt ja auch MB wo ein 8 pin dran ist und ein 6 pin reicht.

thx euch
 
Zurück
Oben