News Microsoft Plus! SuperPack für Windows XP

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
 
Es gibt genug die es kaufen, da mache ich mir gar keine Sorgen, allerdings werden sich einige nach der Installation fragen, was zur Hölle sie mit den 10 neuen Bildschirmschonern anfangen sollen.
 
ich hab mir das plus! paket geholt.
ich wollte unbedingt ein aquarium haben und bei 5€ aus der grabbelkiste sag ich nicht nein *g*
obwohl...die 5€ sind auch noch zu viel...
 
Also 35 EUR für sonnen Mist, das grenzt ja schon fast an kriminalität. Da kann man das Geld ja fast besser inne Version Nero 6 Deluxe investieren. Ich postuliere einfach mal das man in Nero 6 nen besseren Cover Designer hat und noch dazu nen Sound Editor der wahrscheinlich um längen besser ist als dieser Müll. Ok die Übergänge, die Animationen, Bildschirmschoner und "Spiele" fehlen. Ehrlich gesagt fand ich die spiele und bildschirmschoner um Plus! Pack für XP qualitativ ziemlich bescheiden. Ich denke mal nicht das sich da was getan hat. Also deswegen brauch man sich das wirklich nicht zu kaufen.
Aber ehrlich gesagt regt mich diese Packet mentalität sowieso auf. Wenn man nen Brennprogramm installiert dann bekommt man gleich nen Soundfile editor, womöglich noch nen Programmm zum Audiotitel archivieren und nen Videoschnittprogramm. Wobei es sich bei den Zwangsbeigaben natürlich um äußerst bescheidene Varianten handelt. Wenn man sich dann nen besseren Soundeditor kauft installiert sich dann natürlich zwangsweise auch noch nen Brennprogramm und auch dort nen Programm zum archivieren. Selbiges dann mit Videoschnittprogrammen und und und. Im endeffekt sind dann Programme zusätzlich installiert die man gar nicht braucht udn auch nicht einzeln weglassen kann ohne das eigentlich Grundprogramm was gut ist deinstallieren zu müssen. ALs Krönung beharken sich dann auch noch die Brennschnittstellen so das gar nichst mehr funktioniert:-(
Warum lassen die Herrsteller einem nichtd ie möglichkeit einzeln zu entscheiden was man braucht oder lassen das gleich weg. Ok, is natürlich schön das man dann auch einfache Programme bekommt zum ersten testen ( ich arbeite zum bespiel sehr gerne mit dem Nero Wave editor weil der für meine zwecke reicht), aber wenn man die dann auch wegmachen könnte wenn man ne alternative gefunden hat......machen nicht alle aber viele.
 
Ja nee is klar! 35 Euronen für solch einen Mist?! Bei mir - Nein Danke!
 
Über was Ihr Euch alle aufregen könnt?! Wow, geht es mir doch gut!
 
Kommt das Softwarepaket vom Bauernhof? :confused_alt:
Ich dachte nur dort gibt es Mist.

Wie Leon schon schreibt. Hauptsache es ist von Microsoft und man kann seinen unqualifizierten Senf dazugeben.
 
Es gibt wesentlich schlechtere Software, die auch noch teurer ist und sogar noch weniger Nutzen hat (wenn sie überhaupt funktioniert)
Also wer es braucht soll es sich holen und draufmachen, wem das Geld zu schade ist, der läßt es. Wo ist das Problem ?
 
Habe mal aus Spaß bei ... geguckt, da gibt's das oft. Aber ich downloade so'n Shit nich, wofür? Für nen paar Sachen mehr?...Toll, habe bis jetzt auch ohne diesen Mißt überlebt.
 
35 Euronen ist doch ein bisschen happig. Bei 9.99€ würd ich verstehen das da einige zugreifen nur bei dem Preis ist wohl alles zu spät und man sollte die Macher an die Hand nehmen und zurück zur Realität führen;)
 
naja, wers braucht. aber es gibt bestimmt viele die beim weinachtsgeschenke einkaufen auf die vielversprechende verpackung reinfallen.
 
Also ich besitze beide Plus!-Pakete und habe letztens als ich bei Media Markt war erst gedacht, es sei ein neues Plus! rausgekommen, aber nein. Es ist nichts weiter als die Kombo aus beiden schon bereits erschienenden Plus!-Versionen. Den Preis finde ich dafür allerdings viel zu teuer. Sicher, jemand der MCE2004 besitzt kann damit die Features der 2005er nachrüsten aber 35€ für ein paar Design, Screensaver und ein paar Progs, die man eh so gut wie im Alltag NICHT nutzt... Also bitte. 20€ wären dafür schon mehr als genug.
 
tja, solange die leute es kaufen...

nachfrage bestimmt den preis.. :rolleyes:
 
hmm ne nix für mich ^^
 
Zurück
Oben