• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2005] Wo befindet sich der Spielstand-Ordner?

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, seit einem Tag kann ich mein FIFA 2005 nicht mehr spielen. Immer wenn ich das Spiel starten will kommt eine Meldung, dass eine bestimmt Datei nicht mehr gefunden werden kann und ich das Spiel neu installieren soll. Ich möchte aber meinen alten Spielstand nicht verlieren und wollte deswegen den Save Ordner vorher speichern. Doch ich kann keinen Save Ordner finden. Bitte sagt mir doch wie und wo ich den Ordner finden kann!

MfG ICH
 
Re: Wo finde ich den Save Ordner bei FIFA 2005 für PC?

eigene dateien auf deiner windows partition
 
Re: Wo finde ich den Save Ordner bei FIFA 2005 für PC?

in den eigenen dateien auf deiner windows partition.

edit: sorry da is grad was schiefgelaufen hab aus versehen zwei mal draufgedrückt.
bitte diesen beitrag löschen. danke
 
Zurück
Oben