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Ich find, NFSU2 ist grafisch eine ganze Ecke besser als der Vorgänger. Technisch soll (und hat sich wohl) nicht allzu viel getan haben (ich könnte allerdings schwören, das es bei mir wesentlich schneller läuft als NFSU1), hinsichtlich der gesamten Konstruktionen und Texturen haben sich die Grafiker IMO richtig Mühe und mit Erfolg Mühe gegeben ...
Edit: Das PIC ist eine GIF, hat alsoeine arg begrenzten farbraum und kann daher auch die ganzen Farben und Verläufe nicht korrekt wieder geben. Von dem Pic sollte man sich nicht täuschen lassen ...
Oh man, seid ihr alles Volldeppen, das ist eine GIF-Datei, die bekanntlicherweise auf 8 Bit / 256 Farben beschränkt ist. Schon traurig, das nicht mal ein Mod das erkennt.
das hätte man auch durchaus freundlicher forumulieren können scumi
btt:
das game ist aber wirklich hardware hungrig. hab seit gestern die us-version. somit würde es mich nicht wundern, wenn es bei dem einen oder anderen ähnlich aussieht, so dass es ähnliche ausmaße wie in diesem screenshot annimmt.
scumi, jetzt tu nicht so, als ob du dich auskennen würdest.
die gif limitierungen haben nichts mit der grafikqualität des screenshots zu tun. im bild ist einfach nur die hardware beschleunigung deaktiviert, denn eine derart schlechte bildqualität erreichen selbst gifs nicht.
also nächstes mal lieber nachdenken bevor du alle als volldeppen bezeichnest!
den hardware hunger kann ich nicht bestätigen, das spiel hat etwa die selben anforderungen wie der erste teil von nfsu. sobald die lichtspuren und das partikelsystem ausgeschalten sind, läuft das auch auf älteren rechnern.
mfg
IRID1UM
Oh man, seid ihr alles Volldeppen, das ist eine GIF-Datei, die bekanntlicherweise auf 8 Bit / 256 Farben beschränkt ist. Schon traurig, das nicht mal ein Mod das erkennt.
1. Weil ich heute gute Laune habe, gehe ich auf den klein geschriebenen Teil mal nicht ein. Halte Deine Worte im Zaum!
2. Eine .gif-Datei muss nicht grob pixelig aussehen, weil ihre Farben begrenzt sind, oder? Wenn Du ein wenig mehr Fachwissen bezüglich Bildbearbeitung hättest, würdest Du ohne Probleme erkennen, dass die grobstollige Textur auf Boden und Sprites an sich nichts mit der Farbwahl der Bilddatei zu tun haben, sondern bereits bei der Aufnahme so dargestellt werden. Eine .gif-Datei kann durchaus auch mit indizierten Farben erstellt werden.
Sorry, das ich nach dem [Close] noch etwas hinzufüge, aber das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Als ich den Thread zu Gesicht bekam, war dieses Bild hier noch vollständig zu sehen, und nicht als Link, also musste ich auch nicht zwangsläufig erkennen können, dass die Datei ein GIF ist. Nur mal so am Rande!