Beitrag zum Zitieren auswählen

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Mir ist aufgefallen, dass die Funktion ''Beitrag zum Zitieren auswählen'' wohl nicht funktioniert. Wenn ich bei einem Beitrag auf den Button ''Beitrag zum Zitieren auswählen'' klicke, und schreibe dann einen Beitrag und poste ihn anschließend, dann wird das Zitat nicht angezeigt. Und obwohl ich einen Beitrag zum Zitieren ausgewählt hab, ist das Kontrollkästchen ''Beitrag in Antwort zitieren?'' trotzdem ausgegraut.
Geht das jemandem genauso?
 
Du musst erst auf "Beitrag zum Zitieren auswählen" und dann auf den "Antwort"-Button links daneben klicken.

Dann wirst du weitergeleitet auf ne Seite wo du deinen Post mit Zitat verfassen kannst.

BTW kannst du auch mehrere Posts zum Zitieren markieren und dann Alle auf einmal beantworten.

P.S.: Vollzitate sind hier hingegen nicht gern gesehen also pass das Zitat vor dem Absenden noch an bzw. lösche Inhalt auf den du dich nicht beziehen möchstest.
 
Zurück
Oben