Farbgestaltung bei Artikel-Charts und News-Filter

C

Cave Johnson

Gast
Hi,

die Farbgestaltung bei den Artikel-Charts und dem Newsfilter ist etwas ungünstig gewählt. Lässt sich das ändern?

Weiß auf "Weiß" und Schwarz auf "Schwarz".
 
So sollte das nicht aussehen. Bei mir ist der Farbverlauf von dunkel- zu hellblau, der Text gut lesbar. Auch die Newsfilterbox ist dezent hellgrau und gut lesbar.

Welchen Browser/Betriebssystem verwendest du? In letzter Zeit schon mal den Cache gelöscht? Hast du Adblock oder sonstige Erweiterungen installiert, die die Seitenanzeige beeinflussen könnten?

/edit
Seltsam ist auch der Schatten an deinem linken Seitenrand. Den hab ich nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schatten hab ich überall (auch am rechten Rand) außer auf der Startseite, Browser ist der IE 9 mit Windows 7.

Trackingschutz an oder aus ändert nichts an der Darstellung, Cache leeren ebenso wenig.
 
Zurück
Oben