1&1 oder Telekom....?

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
also ich bin bei "Teleòs". sagt bestimmt nicht jeden was, naja auf jedenfall ist es so das ich mit einen gigabyte pro monat downloadrate nicht mehr klar komme. also fände ich es geil wenn ich unbegrenzt hätte.. so viel dazu
also was empfällt ihr für mich??? ich gebe zu kenntsnis das ich modem und sowas schon alles besitze ....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, achja ich hab mich schon erkundigt von den preisen und sowas und da finde ich 1&1 schon fett. aber gebt mal bitte eure meinung zugute wenns geht auch mit zahlen
mfg undertaker1988

PS: bitte nimmt es mir nicht übel das ich bei der suche nicht das passende für mich gefunden habe es wurde bestimmt schon tausendmal hier besprochen...sry

/edit: hab ich glaub ich fast vergessen zu sagen aber isdn sollte auch im paket mit dabei sien...sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.646
geh zur Telekom. 1&1 hat sich mit der aktion vor nicht allzu langer zeit als sie die poweruser rausschmeissen wollten selbst disqualifiziert. habe im moment die 768er flat, werde aber in bälde auf eine 2000er flat umsteigen.

gruss Nox
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.646
das kommt darauf an was du willst. die vollen flats (ohne download- und zeitlimit) von T-Online kosten 29.99 für die 1000er flat, 39.99 für die 2000er flat und 49.99 für die 3000er flat. die gebühr an die T-Com für die DSL Leitung beträgt dann 16.99 für die 100er, 19.99 für die 2000er und 24.99 für die 3000er leitung.

gruss Nox
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du überhaupt diese "Flat-Rate für den Preis" ausnutzt. Ich habe wie Nox die gleiche, bin aber der Meinung, das ich mit einer Begrenzung mittlerweile problemslos durch den Monat kommen könnte & somit Geld sparen könnte.

Kommt halt drauf an, was man im Internet macht. Sich zb viele Demos und Film-Trailer lädt oder dergleichen.

Gruß
aNdRe

Gruß an NoX
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
also ich nehme das einfachste das wäre dann knapp 46€ im monat... und was ist mit isdn dann??? also will ja telen und surfen

also wenn ich könnte würde ich locker über 5gigabyte kommen im monat... mit einen gigabyte komme ich gar nicht klar das geht allein nur durchs surfen drauf
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Telefonieren und DSL sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Das geht mit Analog genauso und Du kannst nochmal glaub 3 Euro sparen.
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
kann ich mein altes "stream modem"übernehmen?? oder muss ich was neues kaufen?
 

eXploit

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
14
Nur als Info:

1&1 nutzt -- genauso wie T-Online -- den Backbone der Deutschen Telekom

- eXploit -
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Ich weiss nicht was die Telekom momentan für Angebote hat,
geh doch mal auf die Telekom Seite und mach Dich mal schlau.
Ich habe das DSL Modem kostenfrei dazu bekommmen. Bin fast der Meinung das dies noch immer der Fall ist.
 

undertaker1988

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
465
was ist "Backbone" war zwar ne nette info aber naja ich kann mit der noch nicht viel anfangen
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Das Backbone ist die Hauptleitung eines Netzwerkes. = Rückrad
Eine Backbone-Leitung muß eine Übertragungsleistung von mindestens 2 MBit/Sek aufweisen.

Die Hauptstränge des Internets bezeichnet man auch als Backbone.

/edit : ***Jokingly***
Sieben schräge Typen und die einzige Frau weit und breit, die es mit ihnen aushalten kann ergeben backbone. Im März 2001 glaub gegründet rocken sie seitdem von Fulda bis Bad Tölz. Ihr Motto lautet: ?Rock the house and have fun!? backbone spielen und tun das auf der Bühne, auf was sie gerade Lust haben. Sie pfeiffen auf gängige Klischees und festgefahrene Wege, sie ziehen ihr Ding durch: moderne Rockmusik mit einer gehörigen Portion Partyspaß und guter Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top