So langsam kommt man sich aber echt als Arsch vor, weil man in jeden Thread reinplatzt und auch nach zwei Seiten dann erstmal klarstellt, wie kacke die teilweise sind.
Und wenn man dann gefragt wird, welche Tastatur man empfehlen würde und denen fehlt alles an Features, steht man schnell auf dem Trockenen. Zudem die Tastenbeschriftungen scheinbar auch nicht mehr so lange halten. Man kann ja schlecht jedem empfehlen, sich bei ebay ein paar beige Doubleshots zu schießen. (lol@phrase)
Zudem fangen die meisten Threads so an: CAPTAIN CAPS WILL BELEUCHTUNG!
Und dann? Immer die Black Widow Ultimate empfehlen oder jedesmal erstmal rumposaunen, wie dumm Leute sind, die Beleuchtung brauchen, nur weil es der Markt nicht hergibt?
Ist doch so. Beleuchtete Mechs gibts kaum und das ist der einzige Grund, weshalb die Mech-Leute sich immer wieder was aus dem Arsch leiern müssen um sie als unnötig darzustellen.
Ich mach das auch nicht mehr, ich gebe je nach Threadverlauf ne Empfehlung ab, aber wenn die Leute sich in die G-Serie reinsteigern, gebe ich noch meinen Senf ab. Ansonsten ist es mir fast egal. Ich hab hier lange genug Missionarsarbeit geleistet. Wer hier ein bisschen mitliest, sollte schon von selbst raffen, was los ist. ich denke schon drüber nach, einen kleinen Guide zu schreiben, aber wenn der so beliebt wird, wie mein Mouseguide, bringt das eh nichts. xD Muss 4kerner nochmal anschreiben, der wollte ja auch noch irgendwas machen in der Richtung.