[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Hey ich weiß nicht so richtig was los ist. Pc lief gut und jetzt auf einmal hab ich in jeden spiel (minecraft, fortnite, WoW) nur noch 10fps egal welche grafik einstellungen. und im superposition Benchmark genau das gleiche einstellungen auf medium 1920x1080.
über MSI Afterburner wird auch bei GPU Auslastung 0% angezeigt
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Treiber mit DDU Uninstaller entfernt hat aber nix gebracht.
Mir fehlt auch 1 BIOS Update aber da kommt immer die meldung (Ungültiges bios abbild)
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 5 5600G
- Arbeitsspeicher (RAM): … 2x 8GB Ballistix Crucial DDR4 im Duall-Channel + X.M.P Geladen
- Mainboard: … GIGABYTE B450M S2H (rev 1.1)
- Netzteil: … be quiet System Power 9 ATX 700watt
- Gehäuse: …equinox st-501
- Grafikkarte: … Nvidia GTX 1650 4GB
- HDD / SSD: … M.2 SSD SATA III 512GB / 1TB TOSHIBA HDD
- Monitor: ... Benq RL2455HM
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
... Hey ich weiß nicht so richtig was los ist. Pc lief gut und jetzt auf einmal hab ich in jeden spiel (minecraft, fortnite, WoW) nur noch 10fps egal welche grafik einstellungen. und im superposition Benchmark genau das gleiche einstellungen auf medium 1920x1080.
über MSI Afterburner wird auch bei GPU Auslastung 0% angezeigt
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Treiber mit DDU Uninstaller entfernt hat aber nix gebracht.
Mir fehlt auch 1 BIOS Update aber da kommt immer die meldung (Ungültiges bios abbild)
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.