News 10 Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch, liebes CB-Team! Habe mich in den vergangenen 2/3 Jahren sehr amüsiert, interessiert und teils engagiert auf eurer Site bewegt. Das schaffen nur wenige, weiter so!

Meinen Glückwunsch =) Nur einen Tag vor mir Geburtstag. Ok, falscher Jahrgang, aber sonst..^^

Herzlichen Glückwunsch Computerbase. Ich bin jetzt auch schon lange dabei und habe die vielen Entwicklungen (meist in die richtige Richtung) mitgemacht. ;) Ihr habt einfach das beste Seitenlayout und die interessantesten Artikel - weiter so! :schaf:

P.S. Nach Sniper wäre ich der nächste in der Reihe der noch aktiven Alteingesessenen gewesen, ich habe mich nur drei Tage nach ihm registriert - vielleicht springt ja für mich auch noch ein Polo Shirt raus. :D

Auch von mir Alles Gute und auf die nächsten Zehn!;)

Großes Lob an Computerbase.

Keep it up :)

Herzlichen Glückwunsch.

Jo, Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren...

und auf weitere 10 JAhre (und noch mehr ^^) :schluck: :schluck: :schluck:

Wie war das nochmal 10 mal Klaps auf dem Po und einen für's nächste Jahr ^^

Herzlichen Glückwunsch ComputerBase .. ich besuche eure Seite jeden Tag Ihr seid die besten .. auf die nächsten 10 Jahre in der ich euch weiterhin treu sein werde

Hey CB-Team,

Herzlichen Glückwunsch und auf die mind. 10 nächsten Jahre! =)

Bin auch schon seit mehreren Jahren kontinuierlich dabei eure News zu lesen.

Schönes Layout und cooles Gewinnspiel.

Auch die Reaktionen und Glückwünsche der Hardwarehersteller finde ich klasse :D

MfG

iNsuRRecTiON

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :)
Und wie schon gesagt: Macht weiter so!

Liebe Grüße schyscho

Alles gute zum 10. :)

Und auf viele weitere gute Jahre.

gratz zum 10jährigen! :)

bin seit knapp 3 jahren wohl täglich auf eurer seite! hf & gl auch für die zukunft!

Alles Gute, und macht weiter so!
Ich schaue seit 2005 fast täglich vorbei.

Auf die nächsten 10 Jahre...

:stacheln::schaf:

Mir ist gerade noch eingefallen, was ich eben noch schreiben wollte, aber vergessen habe: Das aktuelle Design mit dem neuen Rand gefällt mir sehr gut. Irgendwie steigert das die Athmosphäre; es unterstützt die Tatsache, in einem Premiumboard unterwegs zu sein. Zudem umschließt der Rand die Seite, was ich besonders gut finde, weil es irgendwie das Gefühl der Geborgenheit verleit ^^

Ich fände es schön, wenn man das Design so beibehalten würde, wie es heute ist, auch mit gleicher Randfarbe.

Einfach genial so ;-)

Ansonsten wünsche ich nochmal alle Gute für ComputerBase! Auf weitere 10 erfolgreiche Jahre!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben