Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 10 Jahre ComputerBase!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: 10 Jahre ComputerBase!
Ich glaube, ich habe immerhin schon eueren dritten Geburtstag lesend miterlebt.
Alles Gute zum 10.
(Davon abgesehen ist es doch bemerkenswert, wer euch da von Teufel gratuliert: Lediglich das Marketing Team. Es ist ja auch Werbung, als Gratulant genannt zu werden. Naja, egal.)
Alles Gute zum 10.
(Davon abgesehen ist es doch bemerkenswert, wer euch da von Teufel gratuliert: Lediglich das Marketing Team. Es ist ja auch Werbung, als Gratulant genannt zu werden. Naja, egal.)
Dschingis Khan
Ensign
Von mir dann auch mal alles Gute und auf eine mindestens genauso erfolgreiche Zukunft.
chinamaschiene
Lt. Commander
Auch von mir alles gute.
Post #186
Post #186
Intruder66
Ensign
Herzlichen Glückwunsch ComputerBase.
Ist schon immer eine schön kompetente Seite hier gewesen
Ist schon immer eine schön kompetente Seite hier gewesen
Zuletzt bearbeitet:
Bandaleros
Lt. Junior Grade
Danke CB für 10 Jahre gute Arbeit!
Happy Birthday!
Happy Birthday!
-Nucleus-
Lieutenant
Alles Gute wünsche ich Euch!
Ich habe selbst erfahren müssen, wie ungeheuer schwer es ist selbst was auf die Beine zu stellen.
Doch Ihr habt es geschafft auf einem Markt voller etablierter Größen Fuß zu fassen und Stand zu halten.
Dem gebührt mein aufrichtiger Respekt.
Dass Ihr zum Jubiläum noch so einen Kracher von Gewinnspiel in die Runde werft ist das Sahnehäubchen schlechthin
Ich gratuliere Euch herzlichst und wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euren Unterfangen!
Die erste Frage war recht fies gestellt - vielleicht liegt's an an der späten Stunde, doch habe ich sie zwei male lesen müssen ehe ich die Hälfte verstanden habe
Ich habe selbst erfahren müssen, wie ungeheuer schwer es ist selbst was auf die Beine zu stellen.
Doch Ihr habt es geschafft auf einem Markt voller etablierter Größen Fuß zu fassen und Stand zu halten.
Dem gebührt mein aufrichtiger Respekt.
Dass Ihr zum Jubiläum noch so einen Kracher von Gewinnspiel in die Runde werft ist das Sahnehäubchen schlechthin
Ich gratuliere Euch herzlichst und wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euren Unterfangen!
Die erste Frage war recht fies gestellt - vielleicht liegt's an an der späten Stunde, doch habe ich sie zwei male lesen müssen ehe ich die Hälfte verstanden habe
GrafikTreiber
Lieutenant
congratulations CB!