News 10 Jahre ComputerBase!

Ich glaube, ich habe immerhin schon eueren dritten Geburtstag lesend miterlebt.
Alles Gute zum 10.

(Davon abgesehen ist es doch bemerkenswert, wer euch da von Teufel gratuliert: Lediglich das Marketing Team. Es ist ja auch Werbung, als Gratulant genannt zu werden. Naja, egal.)

Ich entbiete meine Gratulationen an diese Seite, die ab dem heutigen Tage eine ganze Dekade auf dem Buckel hat. :)

MfG rubski

Auch von mir alles Gute zum 10.!

Wie sagt man so schön: "Qualität setzt sich durch!".

PS: Wie der Zufall so will... hab ich heute ebenfalls Geburtstag. Zwar kein Jubiläum, aber immerhin 22. :)

Glückwunsch und weiter so.

Happy Birthday, CB!

Was darf man denn nun mit 10 Jahren? Immer noch nix, nicht mal mit Sekt anstoßen... :(

Aber den Jubiläums-Artikel hätte eigentlich mal der Tommy schreiben können, nicht einer seiner "Knechte". Faule S...ocke die! ;)

LoL bei dem Brief von Teufel kahm ich ja ein par sec ins stocken und dachte ernsthaft WTF wer isn das bis mir der Hersteller wieder in den Sinn kahm :freak:
.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. CB ist seit langer Zeit meine Hauptanlaufstelle, wenn es um Computerhardware geht und das wird wohl auch so bleiben. Macht bitte weiter so!

Alles Gute wünsche ich Euch!

Ich habe selbst erfahren müssen, wie ungeheuer schwer es ist selbst was auf die Beine zu stellen.
Doch Ihr habt es geschafft auf einem Markt voller etablierter Größen Fuß zu fassen und Stand zu halten.

Dem gebührt mein aufrichtiger Respekt.

Dass Ihr zum Jubiläum noch so einen Kracher von Gewinnspiel in die Runde werft ist das Sahnehäubchen schlechthin :)

Ich gratuliere Euch herzlichst und wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euren Unterfangen!

Die erste Frage war recht fies gestellt - vielleicht liegt's an an der späten Stunde, doch habe ich sie zwei male lesen müssen ehe ich die Hälfte verstanden habe :D

congratulations CB!

Zurück
Oben