Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da bin ich aber froh das ich mich nach vielen Jahren passiver leserei endlich mal aufgerafft und mich hier im Jubiläumsjahr registriert hab. Konnte mir schon viele nützliche Infos und Tips durch die Artikel, sehr guten Tests und im Forum holen. Will mal versuchen n bisschen was dazu beizutragen. Danke und Glückwunsch an das gesamte CB-Team. Weiter so.
Alles Gute zum 10.
Was soll ma sagen *g* die Seite ist Super ich schaue mehrmals täglich vorbei und man staunt immer wieder wann "News" rein kommen.
Auf die nächsten schönen Jahre
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, ComputerBase!!!
Obwohl ich erst seit Ende 2007 / Anfang 2008 im Forum von ComputerBase aktiv bin, ist mir ComputerBase schon richtig ans Herz gewachsen. Die News sind auf einem sehr hohen Niveau und sehr informativ und es macht Spaß, sie zu lesen. Auch schon lange vor meiner Anmeldung bin ich immer wieder über Google auf ComputerBase-Artikel gestoßen und habe immer mehr Erfahrungen mit ComputerBase gesammelt. Vor allem in der zweiten Hälfte von 2007, wo ich die Zusammenstellung eines neuen PCs plante, wurde ich richtig auf die Qualität von ComputerBase aufmerksam, sodass ich seit diesem Zeitpunkt ComputerBase als die tägliche Quelle für News-Updates heimsuche.
Seitdem bin ich immer über aktuelle Ereignisse und Erscheinungen von Produkten rund um den Computer informiert und werde es wohl auch noch lange bleiben.
Ich hoffe daher, dass ComputerBase noch sehr viele Geburtstage erleben und die Qualität, die es jetzt auszeichnet, beibehalten wird.
Von mir daher die besten Wünsche und alles Gute, ComputerBase!!!
seit ich bei computerbase bin, halte ich euch für eine echt qualitative und kompetente website. aber dass ihr schon seit 10 jahren existiert. boah, das hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht.
meinen herzlichsten glückwunsch an euch und weiterhin alles gute.
Alles Gute zum 10-Jährigen!!!
Alles in allem eine echt Reife Leistung von euch, meinen tiefsten Respekt!
Zwar bin ich noch ein relativ neues Mitglied, jedoch Besuche ich eure Seite und das Forum Tagtäglich, um mich mit neuem Wissen und den aktuellen Trends mein Geist zu erweitern
Die Seite ist echt Top und wie mein Vorredner schon gesagt hat, administrativ und redaktionell, echt Prima!
Bitte macht weiter so!
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich Bedanke mich für immer gute, schnelle und informative Berichterstattung die mir so einiges erleichtert hat.
macht weiter so auf die nächsten 10 Jahre