100% Datenträgerauslastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cameron030

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
6
Guten Abend,

ich habe das Problem, dass beim Start meines PC, dieser für eine längere Zeit eine Datenträgerauslastung von 100% habe. Ich habe nicht viele Auto-Start Programme und denke nicht, dass es daran liegt.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, maybe neue SSD?

Ich habe mittlerweile auch eine gute Grafikkarte.

Mit freundlichen Grüßen

Cameron
EE1B1A47-801A-4995-9481-3156B104F173.jpeg
A53B3B64-B8DD-4F7A-9A03-1290290BC687.jpeg
BBB11204-D5B7-439A-9214-1C277D05157A.jpeg
575289D3-F4F7-4F4D-B32C-52C86AD1251C.jpeg
 
erstell doch mal echte Bildschirmaufnahmen.
Dafür hat der PC auf der Tastatur die Taste "Druck"
mit Druck erstellst Du eine Bildschirmaufnahme vom kompletten Bildschirm
mit ALT-Druck eine Aufnahme von dem aktuellen Fenster
 
Und was genau ist jetzt das Problem?

Kannst Du nicht arbeiten, hängt das System oder oder oder?

Cu
redjack
 
Es ist nicht ungewöhnlich das direkt nach den Hochfahren die Auslastung verschiedener Hardware sehr hoch ist.
Was genau heißt den bei dir eine Längere Zeit?
Hast du dadurch irgendwelche Probleme?
 
Grüß dich.
Du kannst Screenshots auch direkt in Wndows machen mit dem snipping Tool, alternativ mit der taste "drucken" und dann in Paint einfügen.
Bei dir läuft aktuell ein Windows Update. Warte Mal ab bis es beendet ist. Danach sollte es sich wieder beruhigen.
Btw. Was für ein PC ist es? Der Hersteller "Marken SSD" ist mir nicht geläufig.
 
Cameron030 schrieb:
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich
Ja, bitte keine Fotos hier reinstellen, sondern Screenshots über den PC erstellen!

Ansonsten, wie voll ist aktuell Deine SSD?
 
ja, die SSD ist nicht das gelbe vom ei.
Ccleaner solltest du allerdings schonmal sauber deinstallieren. Das ist irgenwo zwischen nutzlos und schaedlich.
Sollte bullguard noch drauf sein, bitte auch runter werfen.
Da der PC gerade updates amacht: laufen lassen. schau dann nochmal

@Coalminer hm. der fairness halber: wir haben ihn da vergessen
 
wern001 schrieb:
Dafür hat der PC auf der Tastatur die Taste "Druck"
oder windows eigene boardmittel "snipping tool" zum erstellen von screenshots
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben