17er TFT von Videoseven

el-rico-schle

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
56
Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit dem 17er TFT von Videoseven ( V7 L17MB )? Er soll eine Reaktionszeit von 16 ms haben, die für Spiele / DVD-Film locker reichen sollte. Da eine Lieferung auf eine Bestellung bei http://www.compare.de/ erst am 23.01.2003 wieder möglich ist, habe ich jetzt Zeit mal nachzufragen. Zur Zeit >>> 479,95,- Euro
Ich bin auch für Tips dankbar, falls jemand von einem guten und bezahlbaren 17er TFT berichten kann (ich spiele zu ca. 50 % Hitman 2, Mafia, SOF, ...). Vielleicht weiß derjenige auch noch, wo man das Teil dann bekommt.

Von meinem 19er Monitor habe ich mich bereits verabschiedet. Gruß, Ritchie
 
Wir haben einen 17.4er (weiß) und einen 18.1er (schwarz) V7 im Büro. Der große ist recht gut, aber dennoch in der Bildqualität schlechter als ein vergleichbarer Röhrenmonitor. Der kleine hingegen ist deutlich schlechter, im direkten Vergleich beider Flachbildschirme an einer G450 Dual Head getestet. Imo ist zumindest der 17.4er nicht empfehlenswert.
 
@el-rico-schle

ich war bei COMpare drin und habe mir den Moni angeguckt. Leider fehlt dem Gerät ein DVI Anschluss. Ein COMpare MA sagte dass die Reaktionszeit nur ein theoretischer Wert wäre und die liege normalerweise etwas höher als die angegebenen 16 ms

muss ganz ehrlich sagen bei den ausgestellten iiyama monis mit angegebenen 30 ms Reaktionszeit sah das bild viel besser aus uns bei spielen waree auch keine großen unterschiede festzustellen. alle hatten ein leichtes nachleuchten.

Der neue LG soll den gleichen Panel haben und eine bessere Elektronik (bessere Reaktionszeit) haben wie der V7 und einen DVI Anschluß. Preiß ca 600€
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen V7 kaufen willst, dann den V7 L17SP. ein freund von mir hat den seiner freundin geschenkt....hat ein samsung panel...ein sehr sauberes bild und ist auch zu spielen gut geeignet. lass dich nicht von den 25ms schrecken.....das teil ist wirklich gut. billig über sofort kauf bei ebay zu bekommen.

gruss Nox
 
Hallo!

Erst mal Danke. Den letzten Tip werde ich mir mal näher ansehen. Anscheinend hätte ich beinahe einen Fehlkauf getätigt.

Gruß, Ritchie
 
@el-rico-schle,

nicht unbedingt fehlkauf...aber du bekommst bei der selben firma mit dem L17SP ein wesentlich schöner gestyltes und besseres display ohne einen monster aufpreis zahlen zu müssen.....:D

gruss Nox
 
@ noxman

Gibt es preislich denn noch andere Möglichkeiten ? (DVI muß nicht sein, Reaktionzeit, etc. ist aber wichtig)
Gruß, Ritchie
 
@el-rico-schle,

habe mich selbst noch nicht soooo viel mit grösseren TFT's beschäftigt.....habe im moment einfach nicht die "zeit" dazu......ich denke du verstehst mein problem.
mail doch mal den Fitzroy2309 an (zu finden hier in der memberlist auf forumbase)....der hat so einen V7 und einen 18" samsung. er kann dir berichten über reaktionszeit und alles weitere zu dem gerät. bestell ihm einen schönen gruss von mir und du bist mit sicherheit willkommen! :D

gruss Nox
 
Zurück
Oben