2. Bildschirm schwarz nach Treiber Installation

Nickel schrieb:
nimm das "AMD Cleanup Utility" oder DDU dafür
Jetzt verfällt Nickel auch schon dem DDU Wahn :p

@JustArtzZ ja versuch das bitte.
Bei Google gibt es mehrere Themen über das Problem.
Was ich so gelesen habe, könnte es ein defektes DVI Kabel sein oder auch das die Grafikkarte defekt ist.
Auch hier gab es schon mal einen Thread - leider ohne Ergebnis.
 
Ich habe den Fernseher vom Strom genommen HDMI kabel raus, und nur mein dvi monitor dran gelassen Treiber neuinstalliert, wieder enttäuschung
 
Hat der Monitor noch einen anderen Anschluss außer DVI ?
 
JustArtzZ schrieb:
Ich habe den Fernseher vom Strom genommen HDMI kabel raus, und nur mein dvi monitor dran gelassen Treiber neuinstalliert, wieder enttäuschung

So solltest du es nicht wirklich machen, sondern genau wie ab Beitrag #38 beschrieben,
somit man auch weiß, ob es ohne Treiber funktioniert und hier dann der Monitor am DVI
ein Bild anzeigt.
Du arbeitest nicht wirklich mit und man muss dir alles aus der Nase ziehen.
Geht der Monitor ohne Treiber, liegts wohl an deinem Netzteil wie bereits besprochen.
 
Und was hast du jetzt gemacht das es geht?
 
Zurück
Oben