N
Noiz
Gast
Schaut mal bitte hier: Liste
Verbesserungsvorschläge? wird mein erstes AMD-System.
Zu du SSD's - Ich habe es gerne, auf einer separaten Platte nur Windows zu haben, deshalb die 500GB Platte.
Gibt es evtl. eine schnellere, die ich hier als "Startplatte" benutzen könnte?
Was haltet Ihr vom Mainboard?
Bezüglich RAM: Ich habe gelesen, dass der Sweetspot vom 3700X bei 3733Mhz liegen soll - deshalb hier die Frage: wirklich das Kit von Crucial nehmen und evtl. übertakten?
Mit dem DRP4 habe ich meine 8086k gekühlt und war eigentlich ziemlich zufrieden, deshalb würde ich Ihn wieder kaufen.
Das Gehäuse hatte ich auch in der Vergangenheit und gefiel mir super.
Als Platzhalter - die Grafikkarte...
Lieber zu einer günstigeren RTX2080Ti greifen oder auf die RTX2080Super warten und dann ein Top-Model nehmen? Als Reminder: 1440p, 144Hz
Und zum Schluss das Netzteil. Empfehlenswert?
Danke!
Verbesserungsvorschläge? wird mein erstes AMD-System.
Zu du SSD's - Ich habe es gerne, auf einer separaten Platte nur Windows zu haben, deshalb die 500GB Platte.
Gibt es evtl. eine schnellere, die ich hier als "Startplatte" benutzen könnte?
Was haltet Ihr vom Mainboard?
Bezüglich RAM: Ich habe gelesen, dass der Sweetspot vom 3700X bei 3733Mhz liegen soll - deshalb hier die Frage: wirklich das Kit von Crucial nehmen und evtl. übertakten?
Mit dem DRP4 habe ich meine 8086k gekühlt und war eigentlich ziemlich zufrieden, deshalb würde ich Ihn wieder kaufen.
Das Gehäuse hatte ich auch in der Vergangenheit und gefiel mir super.
Als Platzhalter - die Grafikkarte...
Lieber zu einer günstigeren RTX2080Ti greifen oder auf die RTX2080Super warten und dann ein Top-Model nehmen? Als Reminder: 1440p, 144Hz
Und zum Schluss das Netzteil. Empfehlenswert?
Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Netzteil hinzugefügt)