Pain_Deluxe
Commander
Ich weiß nich ob ich bescheuert bin.
Aber in einigen Games ruckelt es wenn es unter 60FPS geht.(Gemessen mit Fraps)
Treiber ist der Ati 10.2 vorallem ist es bei TR Underworld und Resident Evil 5 so (Anniversary und Legend sind da noch schlimmer)
Wenn ich da unter 60FPS komme dann ruckelts Oo (bin da mit 8 AA unf 16AF eig immer bei 75 FPS Vsync
) aber ist halt kacke weil eig sollte alles über 25 FPS flüssig sein (Bzw tiefer wie 40 komme ich nich^^ und da darf es nich ruckeln
)
So aber in DIRT und GRID hab ich mit vollen details 8aa und 16 AF vlt 35-50 FPS aber es ruckelt nicht einmal.
Mist FRAPS vlt Falsch oder sind die Engines unter aller sau?.
Bei Warcraft 3 zb mit meiner alten kiste hatte ich vlt 40 FPS höchstens und es war richtig flüssig heute hab ich 64 und wenn ich da mal an den 50 Kratze (Online mit vielen Creeps^^) dann ruckelt der shice schon wieder.
Langsam weiß ich nimmer weiter^^
(System siehe SIG Link)
btw FrameDrops hab ich keine und microRuckler naja ich weiß ja nicht.
Aber in einigen Games ruckelt es wenn es unter 60FPS geht.(Gemessen mit Fraps)
Treiber ist der Ati 10.2 vorallem ist es bei TR Underworld und Resident Evil 5 so (Anniversary und Legend sind da noch schlimmer)
Wenn ich da unter 60FPS komme dann ruckelts Oo (bin da mit 8 AA unf 16AF eig immer bei 75 FPS Vsync
So aber in DIRT und GRID hab ich mit vollen details 8aa und 16 AF vlt 35-50 FPS aber es ruckelt nicht einmal.
Mist FRAPS vlt Falsch oder sind die Engines unter aller sau?.
Bei Warcraft 3 zb mit meiner alten kiste hatte ich vlt 40 FPS höchstens und es war richtig flüssig heute hab ich 64 und wenn ich da mal an den 50 Kratze (Online mit vielen Creeps^^) dann ruckelt der shice schon wieder.
Langsam weiß ich nimmer weiter^^
(System siehe SIG Link)
btw FrameDrops hab ich keine und microRuckler naja ich weiß ja nicht.