Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mach am besten mal einen rechtsklick auf den desktop, gehe auf "Anpassen", dann auf "Anzeige" und schau mal was dir da als grafikkarte angezeigt wird.
der leistungsindex von windows 7 könnte auch eine einfache möglichkeit sein treiberproblemen auf die spur zu kommen, wird die 3d leistung mit 1,0 bewertet dann werden nur standard vga treiber verwendet.
wie meine beiden vorredner vermute ich das du keine oder die falschen treiber installiert hast.
(an direct x sollte es bei verwendung von windows 7 allerdings nicht liegen.)
Mit 3D meinst du jetzt 3D Grafikten, nicht, dass das Bild in 3D mit einem speziellen Monitor ausgegeben wird, oder? Also ich glaube die ersten Nvidia Karten, do ab Geforce2 oder so können 3D Grafiken darstellen, wird vermutlich am Treiber liegen
Wenn du jetzt wirklich 3D im Sinne der Ausgabe meinst, dann brauchst du einen Monitro mit 120 Herz, eine Shutterbrille, und eine Nvidia Karte ab Geforce8, was du bei ATI brauchst weiß ich nicht.
Hardware-beschleunigte 3D-Modelle gab es schon bevor nVidia ein Thema war Mitte der 90er wurde dies am PC primär mit 3Dfx-Beschleunigern und Glide gemacht - da war auch Direct3D noch kein Thema Bei nVidia gab es erst Ende 1998 mit den ersten Riva-Karten vernünftige Grafikkarten mit 3D-Beschleunigung.
Die angesprochene Geforce 2 kam erst im 21. Jahrhundert auf den Markt, da hatte nVidia gerade Technologie vom mittlerweile insolventen Konkurrenten 3Dfx eingekauft.