News 3DMark 2001 SE erschienen - Mirror bei uns

A

Anonymous

Gast
#2
Mit DSL download > 8Kb/sec :-(

Habe schon 14% Geschaft. Ich freu mich schon drauf, da die Kyro 2 jetzt endlich mal zeigen kann was Sie drauf hat :-)
 
A

Anonymous

Gast
#5
Echt?
Ich hatte 26xx. Nun hab ich 31xx.
Muß schon sagen: Beeindruckend, was für ein Potential in der Karte steckt. Zum Glück laufen die Games DEUTLICH flotter, als der 3DMark vermuten liesse...
 
A

Anonymous

Gast
#10
So nun hab ich es komplett heruntergeladen. es sind mit der Kyro 64MB deutliche steigerungen zu sehen. Ich habe es auf stolze 2830 Punkte geschafft !
 
A

Anonymous

Gast
#11
Hilfe

Die meisten Links sind Tot.

2 Gehen.
Einer geht mit 14k der andere gibt gerade al 3K und keine Größe her.

Sortiert den schrott mal aus.
 
A

Anonymous

Gast
#13
Die DLs sind nicht tot, sondern einfach total überlastet würde ich mal tippen.
Dickes Lob an ComputerBase! Nicht nur einen eigenen Mirror, sondern auch noch Vergleiche zum Release!!! genial
 
A

Anonymous

Gast
#14
@Ratber

hast du am Tag nach dem Release etwas anderes erwartet??

warte einfach 2-3 Tage bis sich der Andrang gelegt hat oder gib dich mit geringeren DL-Raten zufrieden und mecker nicht :D
 
Top