3dmark und hd4870

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
hi leutz
ich weiß is hier sihcerlich öfter erschienen aber trotzdem frage ich nochma
Wie kann das sein das ichmit einer hd4870 gerade einmal 50-100 punkte mehr habe als mit meiner jetzt alten 8800gts(G92) die ich @9800gtx getaktet habe?! das kann doch net sein
mein sys
Q6600@2.4
AsusP5k
2x1gb 667 ddr2
powercolor hd4870
corsair vx550 watt nt
 
standard
 
Hi!

Also, dann ist es doch Ok, wenn Du die GTS auf Std.-Takt zurück setzt und dann vergleichst, dann wirst Du es schon merken, dass die HD4870 ordentlich Leistung bietet, oder Du machst der HD4870 ein bisschen Feuer unter dem Chip!;)
 
ja trotzdem wenn man immer hört hd4870 deutlich besser usw und den cb test durchliest bin ich doch sehr überrascht
 
das ist normal. ich hatte auch vorher eine asus 8800gts-g92-TOP und die war beim 3dmark06 genauso schnell wie meine 4870. schnelligkeit wirst erst merken wenn du crysis oder ut3 testest. da ist die 4870 etwas schneller.
 
@nfszocker
das is doch egal ich habe mein auch mal auf 3.6 getaktet mit beiden grakas um rekorde zu machen auhc da is der unterschied nicht viel gröößer
 
Zurück
Oben