4870x2 nicht genug leistung?

Weiss ich nicht genau ich habe da gestern ein paar mal versucht mit dem RT zu regeln bei den ersten paar versuchen ging es nicht habe das Programm dann wieder gestartet und auf einmal ging es komisch. Wo hin genau muss ich denn die Deutsche Sprachdatei einfügen um den RT in Deutsch zu haben? Achso jetzt weiss ich wie ich es in Deutsch bekomme. Ich habs jetzt in Deutsch nur weiss ich immer noch nicht was ich da jetzt umstellen muss damit der Lüfter nicht z.b bei Crysis alle 2 Minuten für ein paar Secunden auf ich sage mal 100% dreht. Und im Bios traue ich mich nichts umzustellen ich habe Angst das dann was nicht so funktionieren sollte wie es eigentlich sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie auch ändern

bräuchten wir auch nicht^^
Aber dadurch ist sie kühler und dadurch lebt sie auch länger ; )

1) Exe-renameming, sonst geht kein CF
2) Mit dem originalen Name und dem Catalyst 8.8 drosselt AMD die Fps künstlich
3) Auflösung und MSAA wären noch ganz interessant :freak:

cYa

Und genau so siehts auch aus, habe das gerade in einem etwas älteren Artikel von Gamestar gelesen, da stand auch das bei manchen die Karte so heiss geworden ist, das die einen Schaden von sich getragen hat, ich versuche das mal einzustellen. Und noch ein Problem ich habe gerade mal UT3 und Crysis gespielt in den Spielen die ganze Zeit dauerhafte Nachladeruckler, an was kann das nur liegen? Gott sei dank, neustart hat das Problem behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, habe mir die MSI 4870x2 gekauft.
ist es normal dass diese so Leise ist??

Im Gears of Ware mit einem Tagan 600W ist hat der PC neugestartet = zu wenig Leistung?

Vielen Dank im Voraus:)

ich hatte das bei crysis mal, dass nach 2-3std spielen der pc abgeschmiert ist, bzw. sich das bild aufgehängt hat. und das mit der lautstärke ist eig normal^^ zumindest bei mir

Ich habe wiedermal ein Problem bei Crysis, was ich schon habe seit ich die X2 habe, ich habe sie nicht übertaktet die ist von Haus aus etwas übertaktet, und das ist mein Problem, in den Texturen z.b (Felsen und Steinen) habe ich so ein Auftauchen von ganz kleinen wackelnden Pünktchen weiss jemand vielleicht wie ich das beheben kann? Übrigenz habe in dem Catalyst nicht verändert alles so gelassen wie es von Anfang an war. Und in vielen Schatten von Palmen habe ich das selbe beobachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rechner mit der 4870X2 kommt auch demnaechst...

Insgesamt:

Seid Ihr zufrieden???
Bei mir wird die CPU nicht limitieren, da 24 Zoll TFT...

Ich freu mich schon auf FC2, Stalker Clear Sky und Crysis Warhead (das find ich geil wegen der Grafik)

Habe Crysis neu installiert mit dem Patch und der Mster Config, das Problem von oben angegeben bestimmt noch immer, ich weiss einfach nicht wie ich das beheben kann brauche dringend Hilfe. Kann das vielleicht sein das die ganz kleinen wackelnden Pünktchen die so bekannten Microruckler sind?

Zuletzt bearbeitet:
achwas, noch nie Microruckler erlebt, das ist was anderes, denn das Spiel laeuft richtig fluessig...

das mit dem Problem habe ich schon oefters gehoert, weiss aber nicht wie man das beheben kann.
Eventuell mal in verschiedenen Einstellungen testen... bzw ohn AA

Und kannst auch mal versuchen Crossfire zu deactivieren

Habe das AA was man im Spiel einstellen kann aus gemacht immer noch diese kleinen Mini Pünktchen, übrigenz die sieht man nur im Schatten, wo kein schatten ist sieht man sie nicht schon komisch. Ich habe gerade mal gegoggelt habe hier in dem Forum was gefunden wo einer und andere Leute das gleiche Problem haben, es liegt wohl am Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch. du hast doch den treiber 8.8 oda?
ich nämlich auch und ich hab solche fehler nicht.
vllt noch alte treiberreste die behindern können?
oder sonst ma treiber komplett entfernen, auch mit drivercleaner und dann neu wieder rauf.

weil ich spiels auch mit filter an und hab solche probs nicht.. es sei denn es liegt am AF, was man am treiber einstellen kann. das hab ich noch nicht getestet, weil ich seit ein paar tagen kein crysis mehr gespielt hab.

andere frage: kann man das thema iwi umbenennen?? find nichts bei den einstellungen =( in 4870X2 Sammelthread oda so? weil das hat sich ja hier ja doch eher zum allgemeinen thread zur X2 entwickelt.

ja habe den 8.8 und ich bin mit meinen Nerven am Ende. Habe alle ATI Dateien mit dem Driver Cleaner geaddet und der lädt schon seit 20 Minuten, wie lange soll ich denn jetzt warten bis der fertig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu nomma,

also ich bin nicht mit der 4870x2 zufrieden...

1) zu laut , wohlbemerkt: bei MSI angerufen, die meinen die Karte darf nicht so laut sein.... habe mir ne zweite gekauft... die ist genausolaut, fuckshit...

2) nunja, einfach zu laut ;-) und bei Gears of War lässt sich kein VSYNC einstellen, egal, ob ich im Treiber und im Spiel einstelle, dass VSYNC immer an sein soll...

jemand auch die Probs?? ich überlege ob ich für dasselbe Geld mir doch die SuperOCed GTX280er nehme....:freak:

Habe den treiber neu installiert immer noch diese wackelnden Pünktchen in den Schatten bei Crysis, was kann dasd blos sein?

@shurik3:
vllt liegt das am bios der MSI karte. ich hab eine Gecube und die ist angehnehm leise =)

@Lilwheezy0707
joar was machen wir mit dir.. hast du den patch 1.21 für crysis installt?

Zurück
Oben