• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

48h xbox live gold code

matze123456

Lieutenant
hallo,

ich wollte gerne fragen, ob einer sein 48h gold code nicht benutzt und es verschenken will.

wäre sehr dankbar.

ich möchte gern paar demos austesten und ein Spiel im online mit meinen Freunden testen.

mfg
matze123456

Ich hab die XBOX vor ein und halb Jahre oder so gekauft und mein Bruder hat schon alle 3 Monate benutzt.

kannste aber öfter als einmal machen. wie oft genau weiß ich nicht, aber funktioniert auf jedenfall mindestens drei mal!

mit der 48h-kurzmitgliedschaft kannst du aber keine gold-exklusiven demos ziehen

Ja geht definitiv nur 3 mal. Könnt euch ja einen Monat online buchen, kostet 6 oder 7 Euro. Am besten aber gleich bei ebay ein Jahr kaufen, kriegst schon für um die 30€. Jeder die Hälfte dein Bruder und du, dann funzt das schon.

bin momentan auf xbox live silber status, und würde gerne die nfs shift demo runterladen
wusste garnicht, dass das nur für goldmitglieder ist, da ich fast immer goldstatus hatte

@ arterius

1 monat lang xbox live gratis mit neuem account?
wie soll das gehen, und kann ich den account nach den herunterladen löschen, ohne verlust von den gamerpunkten?

Klar, was auf der Platte ist kann man mit jedem account spielen.

Danach lädst du wieder deinen normalen account und zockst weiter.

Wahrscheinlich gibt es die demo bald auch über silber.

den gamerscore kannst nicht übertragen, der geht dann verloren.
ob du die demo dann zocken kannst, ist fraglich.

Zurück
Oben