5 Jahre alten PC aufrüsten

@calippo ja das hoffe ich auch stark. für den preis eine aktuellen 5900x könnte man sich einen 5950x zur UVP kaufen. die preise sind unterirdisch mies. liegt aber einfach daran das sich AMD mit den cpu, gpu und dem deal für PS5 und xbox überhoben hat. das hätte man einfach strecken sollen aus meiner sicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
PCTüftler schrieb:
Netzteil ... und welcher RAM genau?

Hab ein neues Netzteil drinnen 850 Watt Be Quiet weil mein altes Corsair 650er im Dezember den Geist aufgegeben hat, das ist also schon am neuresten Stand.

RAMs sind diese hier drinnen -> 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM CL14 Dual Kit

Ich hätte halt vorgehabt so um die 700 Euro eine neue Basis aufzubauen aus Mainboard Cpu und Ram und wenn die Grakas wieder im vernünftigen Rahmen sind, da dann extra nachzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben