550w HD5850 + amd phenom 955?

MaD-DoS

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
15
Moin moin!
Wollte mir zu weihnachten ne schöne grafik karte und nen schönen cpu gönnen!
Nur habe ich ein coolermaster 550w Netzteil, und bin mir nich sicher ob dieses für einen phenom2 955 und eine HD5850 reicht. Habe 4 lüfter drin, eine hdd, paar neon lichter ;)
Mfg!
 
genau das :)

Hooppala, sorry wegen doppelpost, hat ein wenig gellagt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja gut. Eine frage noch, wann ist die HD5850 denn bei alternate.de lieferbar? :p
 
Vllt ist die 58xx Reihe ja bis Weihnachten lieferbar *g* Ansonsten die 5770. oder eine 4890 :)
 
das CM ist schrott, uralt, Passiv PFC , 70% wirkungsgrad

du kannst es aber veruschen ob das teil die HD pakt, möglich garantierene kann dir das aber keiner!
 
Ich stimme Tinpoint zu.
Das ist Müll, wurde mal bei Hardocp getestet und ist durchgefallen.

Lieber für 50€ ein Arctic Fusion kaufen...
 
Merle schrieb:
Ich hab bei diversen Shops angerufen vor 2 Wochen. Die wissen selber nichts...
Ich hab mich auch erkundigt. Selbst ATi weiß nicht, wann sie neue Karten liefern können ^^
Aber ich denke, selbst WENN sie mal einige haben werden die in Amerika vertrieben. =/
 
Zurück
Oben