8.000€ pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powergamer

Newbie
suche einen neuen pc für max. 8.000€ könnrtet ihr mir mal so sagen wo man sich einen guten kaufen kann.
habe im lotto gewonnen

Na.... wenn das mal kein Scherz ist?!

Außerdem würde dir ein 1500€-System + Monitor völlig ausreichen.

MfG Campino

ich wollte ja uach nicht auch nicht alles ausgeben
wie wäre es mit einem alienware pc?

Alienware ist völlig überteuert.

Bei hardwareversand.de / mindfactory.de bekommst du mindestens die gleiche Leistung für einen Bruchteil des Geldes.

MfG Campino

Auch wenn ich es eh nur für einen Fakethread halte, musst du wie schon gesagt uns erstmal deine(n) Einsatzbereich(e) mitteilen ... :rolleyes:

8.000€ :eek: :eek:

da baust du 3 Top Rechner zusammen.

bzw. einen geilen Rechner, der sich mit nichts Überfordern lässt, + 10 Sätze Reifen für die Renne ;):p

Zuletzt bearbeitet:
na ich tippe auch mal auf spaß thread...
aber 8000€ sind für den privat/spiele bereich aber völlig überdimensioniert, solltest du tatsächlich im lotto gewonnen haben dann geb 3000 für nen neuen pc+monitor aus und spende den rest...

Ehrlich gesagt finde ich das ganze ein wenig dreist.
Es kann uns völlig egal sein, woher Du Dein Geld nimmst, sei es Lotto oder ehrlich erarbeitetes Geld.

Und natürlich ist es viel wichtiger zu erwähnen, dass man im Lotto gewonnen hat, als uns mal wenigstens ein paar Infos zu geben, was Du willst, damit wir Dir helfen können.

Bisher wissen wir nur:
Du willst einen PC und Du hast keine Budgetprobleme.
Aber was Du mit damit machen willst, ob Du alles neu brauchst wie ein OS, ob da ein Monitor etc dabei sein soll, dass alles können wir uns nicht aus den Fingern saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ganze mal gemeldet und mich wundert das hier noch nicht zu ist.
Das einzige worum es dem Threadersteller anscheinend geht ist aufmerksamkeit. Ja du hast es geschafft aber nun könnt ihr bitte hier zu machen, weil sonst artet das aus.

ach was mir gerade einfällt, wenn es dir nur darum geht viel geld für nen rechner auszugeben dann kannste dir ja nen mac pro konfigurieren xD

Meine Güte, kommt runter. Der Gute hat das geschafft wovon andere halt träumen. Seis ihm doch gegönnt. Ihn gleich als Faker vorzuführen finde ich falsch und gemein!
Und seinem Namen zu Urteilen denke ich braucht er den rechner zum zocken.

Mal auf die schnelle:
Q6600
2*8800GTX (ja, SLI bringt was:rolleyes:)
Asus Striker Extreme
4096MB Mushkin HP2

Es macht keinen Sinn deine ganzen 8000€ auszugeben. Lieber jetzt ein "bisschen" und später nochmal n "bisschen" ;)

Nix da meine Güte, er hat nämlich das wichtigste vergessen zu berügsichtigen:
Wir sind nur Menschen auf der anderen Seite und ohne konkretere Angaben kann man eben nicht helfen.

@powergamer,

falls du immer noch einen PC suchst, dann mache vernünftige Angaben deiner Vorstellung der Ausstattung und sage für was du ihn brauchst.
Falls- und ob du im Lotto gewonnen hast interessiert dabei überhaupt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben