8 lanes bei 7970

ahja dann erklär mal bitte seinen CCC screenshot ggü meinem. . . ich bin gespannt!
 
xaveon hat eine screenshot hochgeladen, auf dem pci 2.0x16 zu lesen ist. von daher müsste es bei mir ja auch stehen.

@xaveon: was hast du im performance bei 3dmark, hast ja ein ähnliches sys wie ich.
 
müsste ich erst testen. . was willst da haben? 3dmark 11 performance preset? Ist aber nur ne 7950er@1,1ghz
 
ja performance wäre ganz gut, würde da mal so auf 8000 punkte tippen
 
Stromsparmodus des Boardes? Hab irgendwo gelesen bei GPUz das es sich dann runter regelt!
Ergänzung ()

Hier mal nen Screen von dem was ich meinte! ;)
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 103
ich hatte bei performance 8350 punkte , das passt ja ungefähr. komisch ist allerdings, das die karte nicht im overdrive angezeigt wird, müsste sie ja normal. auf dem alten mb wurde sie immer angezeigt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    83,7 KB · Aufrufe: 82
siehst du ja schon beim cb test, dass der Unterschied aktuell noch minimal ist, aber natürlich will man immer die volle Leistung haben. .

Mir fällt aber auch nichts mehr ein, kannst ja beim Asus Support mal anfragen oder bios update machen oder ähnliches. Ich würde mich mit 8x auch nicht zufrieden geben. . Kannst noch andere Grafiktreiber probieren. . oder Windows neu. . oder oder oder. . ;)
 
keine ahnung, jetzt gehts:). nach neustart... naja , danke erstmal für eure hilfe.

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    373 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben