9800XT, welcher Hersteller?

F!reFoX

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
4
Tach zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine 9800XT von Gigacube schicken lassen.
Das war allerdings ein Fehler! 1. Wurde die Grafikkarte immer viel zu heiß und dadurch bekam ich des öfteren Pixelfehler oder gar kein Bild auf den Schirm.
Und 2. Erreichte ich damit auch nicht die erwartete Leistung.

Ich werde die XT von gigacube also zurückschicken und mir eine andere bestellen und da wollt ich erstmal nachfragen welche Hersteller ihr mir denn so empfehlen könnt!
Wenn ihr also Erfahrungen gemacht habt oder sonst etwas über das Thema wisst, dann sagt bitte Bescheid!

mfG, F!reFoX
 
Muss es ne 9800XT sein?
Kauf dir lieber ne 9800Pro ist nur minimal langsamer dafür viel billiger.
1. Gibt es soweit ich weiß die 9800XT nur als 256MB oder?
256MB brauch kein Spiel. Ist also Geldverschwendung.
2. Sind 400€ für ne 9800XT nicht gerechtfertigt wenn man für 200€ ne 9800Pro bekommt die fast genauso schnell ist.

Also 9800Pro würde ich ne Sapphire nehmen
9800XT ne Connect 3D oder auch Sapphire weil beide günstiger sind als andere.
 
Oh mann! Wenn er die Kohle hat, kann er doch kaufen was er will, oder? Er hat ja auch nicht gefragt ob eine XT sinnvoll ist oder nicht, sondern welche er sich holen soll.
Also ich würde dir zu einer Asus, Sapphire oder Hercules raten. Alle anderen Hersteller haben einfach nicht die Qualität und kosten fast alle gleich.
 
STEEL schrieb:
Oh mann! Wenn er die Kohle hat, kann er doch kaufen was er will, oder? Er hat ja auch nicht gefragt ob eine XT sinnvoll ist oder nicht, sondern welche er sich holen soll.
Also ich würde dir zu einer Asus, Sapphire oder Hercules raten. Alle anderen Hersteller haben einfach nicht die Qualität und kosten fast alle gleich.

Hercules? Hercules würde ich nicht mehr kaufen. Die Stellen nämlich keine Grafikkarten mehr her.
 
gut beobachtet steel dass ich nen rat zum hersteller und nicht zur graka brauche!
also ich hab meine auswahl auch auf ASUS oder SAPPHIRE beschränk aber ich tendiere dazu die ASUS zu nehmen... also wenn noch wer nen Tipp für mich hat her damit!
 
saph hat manchmal probs mit anderer Hardware zB asus Boards....asus is schon die beste Marke...
 
aber ASUS hat ab und zu auch mal Probleme mit ihen Lüfter und ihc habe noch nie von ein Problem gehört das Sapphire net aufn ASUS Board laufen will

Probleme gab es bei ASUS Boards nur mit 9600er Karten aber net mir 9800ern

nimm die Sapphire oder Hercules beides Top Hersteller
 
Zurück
Oben